Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
honey schrieb:
achso...bamberg wegen studium? dachte du düst noch ml in die weite ( 1, 2 oder3 ) welt.....hab das jetzt nicht so genau mitbekommen...würde mich aber echt ml interessieren wie es war.....hast das irgendwo ausführlich gepostet? Denn musst das nich noch mal..... ;)
Jep, studiere ab sofort in Bamberg.;)

Weit genug weg war ich erst mal.:D

War echt klasse, war nur leider bisher zu faul, nen Bericht zu schreiben, kommt aber noch.:);)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
honey schrieb:
stimmt schon....is nicht in jedem fall einfach...eben wenn einem ein sehr nahestehender mensch sein herz ausschüttet......wie objektiv kann man sein in manchen fällen? im prinzip denke ich tatsächlich, dass man besten mit aussenstehenden menschen über gewisse dinge reden kann / könnte.....die einem die von dir besagten denkanstösse geben können,....und es ist toll, wenn das leute hie rtun...*find*
und ich brauch meistens nur jemanden, der mir ZUHÖRT...wirkliche Ratschläge oder Denkanstöße helfen mir selten weiter...aber zum Zuhören hab ich hier die richtigen Leute, denk ich.

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
39
Leverkusen
ich weiß zwar nicht genau worum es geht, aber ich seh das genau so ... manchmal braucht man einfach nur ein ohr ... das hilft besser, als jeder ratschlag, auf den man selbst kommt .... einfach nur jemand der da ist und sich das seelenleid anhört ...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Flurmel schrieb:
ich weiß zwar nicht genau worum es geht, aber ich seh das genau so ... manchmal braucht man einfach nur ein ohr ... das hilft besser, als jeder ratschlag, auf den man selbst kommt .... einfach nur jemand der da ist und sich das seelenleid anhört ...
jau......exakt das........

und ich hab das Gefühl, wenn ich selbst nicht mehr weiterweiß, ordnen sich meine Gedanken dadurch dass ich mein Problem jemand anderem schildere

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
39
Leverkusen
Kate McGee schrieb:
jau......exakt das........

und ich hab das Gefühl, wenn ich selbst nicht mehr weiterweiß, ordnen sich meine Gedanken dadurch dass ich mein Problem jemand anderem schildere

das ist auch definitiv so, weil man nicht mehr nur nachdenkt, da überschlagen sich bei problemen die gedanken immer so schrecklich ... erzählt mans aber jemandem, fühlt man sich befreiter, weils einfach nicht mehr son chaos im kopf ist, weshalb man durchaus verzweifelt ...

ich mag das nicht, wenn ich verwirrt bin und merke, dass der weg nicht weit ist zur "deprimierung" , niemanden zu haben, der zuhört, weil dann reit ich mich immer weiter in die scheiße rein ... ich steiger mich grundsätzlich in alles rein ... :(

wenn dann aber jemand da ist, der sacht :"komm, erzähl mal" dann find ich, ist das schon was dolles und hilft mir eigentlich so schon ziemlich sehr gut weiter ...

hoffe das ist nicht wieder nur grobes durcheinander wie in anderen beiträgen ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Flurmel schrieb:
ich mag das nicht, wenn ich verwirrt bin und merke, dass der weg nicht weit ist zur "deprimierung" , niemanden zu haben, der zuhört, weil dann reit ich mich immer weiter in die scheiße rein ... ich steiger mich grundsätzlich in alles rein ... :(

wenn dann aber jemand da ist, der sacht :"komm, erzähl mal" dann find ich, ist das schon was dolles und hilft mir eigentlich so schon ziemlich sehr gut weiter ...

hoffe das ist nicht wieder nur grobes durcheinander wie in anderen beiträgen ;)
jau...ohne ein paar Leute hier wäre ich in den letzten Wochen wirklich irgendwann mal richtig abgestürzt...
ach und das mitm Reinsteigern - das tu ich auch - aber auch WENN ich mit jemandem reden kann :rolleyes: PsychicVeteran kann davon ein Lied singen, dem hab ichs in meiner letzten FETTEN Depriphase glaub ich nicht wirklich leicht gemacht

was soll denn da durcheinander sein? hab schon schlimmeres gelesen...

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
39
Leverkusen
Kate McGee schrieb:
jau...ohne ein paar Leute hier wäre ich in den letzten Wochen wirklich irgendwann mal richtig abgestürzt...
ach und das mitm Reinsteigern - das tu ich auch - aber auch WENN ich mit jemandem reden kann :rolleyes: PsychicVeteran kann davon ein Lied singen, dem hab ichs in meiner letzten FETTEN Depriphase glaub ich nicht wirklich leicht gemacht

was soll denn da durcheinander sein? hab schon schlimmeres gelesen...

na dann is ja gut ;)

ich hasse dieses reinsteigern ... ich bleib dann stur, bin richtig wütend und sage sachen, die ich im "normalen" zustand NIEMALS auch nur denken würde, bis ich viel viel zu weit gehe und merke : nun hast du richtig dicke scheiße gebaut, sieh zu wie du das wieder ausbügelst ...

dann gibts großes geheule, meistens warte ich dann bis ich wieder lachen kann und dann gibts schoki *gg*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
*denk* und trotzdem, was mach ich jetzt?
es kommt ja eh immer anders als es denkt...äh...als MAN denkt...

kann ich noch denken? :rolleyes::D

oooh mann, was würd ich machen wenn ich meine Jungs nicht hätte?
hat heut auch ganz gut getan, mit J. zu reden, dem's gerade auch beschissen geht...vielleicht doch ganz gut gewesen dass er die SMS an die falsche Nummer geschickt hat...hauptsache es kümmert sich jemand um ihn...und mir hats auch gut getan mit ihm zu reden...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Flurmel schrieb:
na dann is ja gut ;)

ich hasse dieses reinsteigern ... ich bleib dann stur, bin richtig wütend und sage sachen, die ich im "normalen" zustand NIEMALS auch nur denken würde, bis ich viel viel zu weit gehe und merke : nun hast du richtig dicke scheiße gebaut, sieh zu wie du das wieder ausbügelst ...

dann gibts großes geheule, meistens warte ich dann bis ich wieder lachen kann und dann gibts schoki *gg*
ich bin einfach nur...anstrengend, wenn ich mich wo reinsteigere...ich DENKE vor allem Sachen, die ich sonst normalerweise nie tun würde...ich tu aber auch manchmal Dinge die ich nachher bereue...
naja, momentan bring ich irgendwie eh nix auf die Reihe...

das Schöne ist, ich bin, wenn ich RICHTIG tief unten bin, quasi manisch-depressiv...manchmal riiiiichtig down und nur noch am Heulen, und dann hab ich lustige Lachanfälle, wo's mir quasi blendend geht......*seufz*
und sowas studiert Psychologie :rolleyes: