Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.742
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
ich denke auch ueber ein gewissen maedel nach... ich hoff mal fuer dich, dass das 2 unterschiedliche sind *G*

Jap das auf jeden fall ;)

Wir waren sonntag unterwegs mit der schulklasse (halt inner scheiss hiphop disco)

Naja jedenfalls war ich nach 10 bier und wodka so gut dabei das ich dann mit ihr sogar getanzt hab, und blink hab ich mich in sie verguckt.
Ob ich da allerdings ne chance hab, wage ich zu beweifeln und das is kacke ;)

DarthFreak

Original geschrieben von DerIncubus
Jap das auf jeden fall ;)

Wir waren sonntag unterwegs mit der schulklasse (halt inner scheiss hiphop disco)

Naja jedenfalls war ich nach 10 bier und wodka so gut dabei das ich dann mit ihr sogar getanzt hab, und blink hab ich mich in sie verguckt.
Ob ich da allerdings ne chance hab, wage ich zu beweifeln und das is kacke ;)

beziehungen, die auf HH tanzen aufbauen koennen ja nichts werden (ich sprech da aus erfahrung)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.742
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
beziehungen, die auf HH tanzen aufbauen koennen ja nichts werden (ich sprech da aus erfahrung)

Ne sie hört ja auch so nen bissi new metal zeug, und ich konnte sie tatsächlich dazu gewinnen mit aufs up from the ground zu gehen :D:D:D
Najo mal sehen und abwarten auch wenn ich wieder dieses beschissene "liebe-gefühl" hab wenn du weisst was ich mein

DarthFreak

Original geschrieben von DerIncubus
Ne sie hört ja auch so nen bissi new metal zeug, und ich konnte sie tatsächlich dazu gewinnen mit aufs up from the ground zu gehen :D:D:D
Najo mal sehen und abwarten auch wenn ich wieder dieses beschissene "liebe-gefühl" hab wenn du weisst was ich mein

ich weiss was du meinst... meine eine ex war aufm dimmun konzert (selbststaendig) und aufm rage konzert (mit mir) aber sie war trotzdem dumm wie brot, ohne brot beleidigen zu wollen :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.742
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich weiss was du meinst... meine eine ex war aufm dimmun konzert (selbststaendig) und aufm rage konzert (mit mir) aber sie war trotzdem dumm wie brot, ohne brot beleidigen zu wollen :D

dumm isse zum glück net, sowas brauch ich auch net :D

Najo ich schlurf jetz halt so nen bissi geknickt durch die gegend.
Morgen seh ich se ja wieder, najo wie gesagt halt einfach abwarten vlt. geht ja doch was. Mal sehn ;)