Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.436
- 16.092
- 168
für wie lange, 2 stunden?
in meinem fall weniger. bin ja n lebendes kernkraftwerk.

für wie lange, 2 stunden?

*aha, es schüttet wie blöd und ich hab kein sat empfang. wenns gewittert läuft die glotze ... raff ich nicht. *
edit: aha, es fängt an zu rumsen. wetterwarnung ist rausgegeben*![]()

naja, nur ein riegel würde bei mir auch nicht lang halten. außer das das ding reinhaut wie doof.in meinem fall weniger. bin ja n lebendes kernkraftwerk.![]()

naja, nur ein riegel würde bei mir auch nicht lang halten. außer das das ding reinhaut wie doof.![]()
gleich saufen wir ab, geht los hier.![]()

jup, da haste recht. aber das macht für paar stunden satt.na ja, n mittachessen hat ca. 600 - 800 kcal nech, je nach zusammensetzung und mal grob geschätzt. ausser man frisst beim könich oder mc d.![]()
mc und king sind maximal 1 mal im jahr auf dem schirm, wenn ich mal von früh bis abend in der stadt am bummeln bin und es schnell gehen soll. 
jup, da haste recht. aber das macht für paar stunden satt.mc und king sind maximal 1 mal im jahr auf dem schirm, wenn ich mal von früh bis abend in der stadt am bummeln bin und es schnell gehen soll.
![]()

genau, ansonsten gibts nur stulle mit worscht druff und suppe ßu.also wenn Du mal fein ausgehst und Dir richtig was schönes gönnen willst.
![]()

genau, ansonsten gibts nur stulle mit worscht druff und suppe ßu.![]()

ja, so ein halben.vielleicht auch ma n apfel.![]()