Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
...aua... kopfweh... aarrghs.... menno... kacksmistverfickterdreckschmerzaarghverdammtnochmalscheiß...

:mad:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
Wie viel hab cih von Herr der Ringe jetzt eigendlich verschlafen, was kommt denn da noch. Sie waren aus Moria raus, auch bei den Elfen (?) waren sie und dann sind sie an den komischen Königsfiguren vorbeigefahren, von da kann ich mich an nix mehr erinnern.
Und gibt's den Film auch auf DVD? :confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
welchen? den Trickfilm?

Den gibt es sicherlich irgendwo auf DVD... bei mir fliegt der irgendwo rum, ist aber auch nicht so ganz legal erworben. Oder auf Video gibt es den bestimmt auch

*denk*
Und er weiß von nichts!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wann ist mir denn endlich mal nicht kalt?
ich kann ja schließlich auch nicht den ganzen Tag Alkohol trinken, dann sind die 20kg noch schneller wieder drauf, als wie ich sie losgeworden bin :eek:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
FallenOne schrieb:
wann ist mir denn endlich mal nicht kalt?
ich kann ja schließlich auch nicht den ganzen Tag Alkohol trinken, dann sind die 20kg noch schneller wieder drauf, als wie ich sie losgeworden bin :eek:

*meinen kamien rüber beam*
jetzt müsste dir warm werden ;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
leg ich mich ins bett und hör musik und les nochmal herr der ringe ? bis morgen früh müsste ich den 1. band durch haben

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Wie ich diese Meldung hasse:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

:D:D:D