Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Der darf ab 12.15 statt finden, genau genommen wäre mir schon damit gedient, wenn entweder Di und Fr von 7.45 bis 12.15 übersprungen wird oder alternativ die ganzen Weiber aus meinem Seminar geschmissen werden.

oha....:uff: reich mal die Adressenliste rüber -ich mach mich an die Arbeit.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.915
170
Ein Glück hab ich kein gutes bildliches Vorstellungsvermögen. :D

Dann werd ich die dir ausfürhlich beschreiben:

Es ist eine Speedo-Badehose, natürlich pink, mit einem breiten, golden glitzernden Streifen an der rechten Seite. An diversen Stellen habe ich nun Aufnäher des Hurrabärchis, des Lieb-Mich-Bärchis und des Schmusebärchis angebracht. :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nur weil dich Hochzeit und Kinder (noch) nicht interessieren und du nicht jeden Abend für deinen Freund kochen musst. :o:D:D

Heute geht's eher um mangelndes Benehmen und ähnliches.

oha....:uff: reich mal die Adressenliste rüber -ich mach mich an die Arbeit.

Vielen Dank! :)

*Liste reich*

Es ist eine Speedo-Badehose, natürlich pink, mit einem breiten, golden glitzernden Streifen an der rechten Seite. An diversen Stellen habe ich nun Aufnäher des Hurrabärchis, des Lieb-Mich-Bärchis und des Schmusebärchis angebracht. :ugly:

Oh, mein Gott! *Kopfkino* :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen

:eek:

Lass mich raten: Das Liebmichbärchi ist in der Mitte? :ugly:

Ich glaube, es ist doch besser, du bleibst im Süden...:o

:D