Shagarth
W:O:A Metalmaster
Megatherion schrieb:Och nööö![]()
DOCH leider
es wird immer schlimmer, aber ich mach keinen thread auf, so blöd bin ich nicht nochmalMegatherion schrieb:Och nööö![]()
es wird immer schlimmer, aber ich mach keinen thread auf, so blöd bin ich nicht nochmalwenn ich mich aber mit Wasser vollsauge geh ich unter...TALKHEAVY schrieb:Dann scheiss auf die gezeiten!
Ist es Ebbe oder Flut
obendrauf ists immer gut!
Ich hatte dir geasgt du sollst was vernuenftiges Essen!Kate McGee schrieb:wenn ich mich aber mit Wasser vollsauge geh ich unter...
TALKHEAVY schrieb:Ich hatte dir geasgt du sollst was vernuenftiges Essen!

Nagel doch erst mal eine Seite fest und klaeb dann erst auf der einen dann an der anderen seite drunter! Was haste denn Bon Jovi?Kate McGee schrieb:Hmm. Die komplette Oberseite mit Posterstrips präparieren und dann BEIM Andiewandkleben Stück für Stück abrollen. Anders gehts nicht. Mit seitlich ausgestreckten Armen komm ich weder bis in die Höhe noch kann ich dann noch Posterstrips festdrücken.
musst wohl mal wieder auffe streckbank ... wat ?Kate McGee schrieb:Hmm. Die komplette Oberseite mit Posterstrips präparieren und dann BEIM Andiewandkleben Stück für Stück abrollen. Anders gehts nicht. Mit seitlich ausgestreckten Armen komm ich weder bis in die Höhe noch kann ich dann noch Posterstrips festdrücken.
nee, ähm, warte mal, das kann ich dir zeigen.......denk ich......TALKHEAVY schrieb:Nagel doch erst mal eine Seite fest und klaeb dann erst auf der einen dann an der anderen seite drunter! Was haste denn Bon Jovi?