Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich hab das jetzt mal gegoogelt - tatsächlich scheint es wohl Ausnahme-KH's zu geben, die das so praktizieren. Solange kostenlos Tee bereit gestellt wird, scheint das kein Problem mit den Kassen zu geben? :confused: Mich haut das echt um.

Hier in der Gegend habe ich so etwas noch nicht erlebt. Hoffentlich bleibt das auch so.

Toll und ich safte hier ein

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Hier auch. Passiert schon nix

bei uns is gestern schon genug passiert :p unsere zufahrt ist durch runtergerissene strom und telefon leitungen blockiert ein paaar äste und bäume spielen auch noch mit , das dach vom pferdestall ist halb abgedeckt und ein baum steht nur noch weil er sich am haus abstützt :/ und auf den schienen ca 100 m weg fahren die ganze zeit räumungsfahrzeuge :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.584
22.000
168
36
Gewitter gerne hier her. Hat die letzte Nacht beinah komplett durchgeblitzt / Wetterleuchten gegeben. So herlich dann bei offenen Fenster zu dösen/pennen. :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.848
50.064
168
57
Kreis Ostholstein
Wir haben hier an der Küste nur ein paar Wetterleuchten und ca. ne halbe Stunde Regen gehabt (also über Pfingsten)
Für gestern hätte ich mir auch etwas Regen gewünscht... sowas von schwül und kaum Wind:rolleyes: