Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ihr seid doch alle doof! Die arme hat ihren Perso verloren und ihr seid hier so gemein!

Kopf hoch Hase :) Der taucht schon wieder auf :) *knutsch*
Mit den "Gemeinheiten" komm ich klar, damit, dass ich meinen Perso nicht finde weniger :(

Was hast du hier erwartet:o
Schlimmer wärs gewesen, sie hätte ihre Rock Hard Tickets verloren:o
Das wäre echt das Schlimmste, was passieren könnte!:eek:
Aber die hab ich zum Glück noch ;)

Ärgerlich.:(:(
Aber besser als noch einen Zweiten machen lassen müssen.:o:D

Sorry, der musste sein.*chrchrchr*:D

Vielleicht findet er sich ja wieder ein. Soll ja doch noch ehrliche Menschen geben.:) *daumendrück*
Wollmas hoffen..

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.760
15.154
168
vielleicht will ja eine geile alde den marschi haben und stellt sich ihm als fwänzi mit dem perso vor und schon ist er mit der alden durchgebrannt, weil er den unterschied nicht merkt. diese miese kleine :mad:

:ugly:

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
vielleicht will ja eine geile alde den marschi haben und stellt sich ihm als fwänzi mit dem perso vor und schon ist er mit der alden durchgebrannt, weil er den unterschied nicht merkt. diese miese kleine :mad:

:ugly:

:eek: Oh mein Gott, das wird es sein! Das ist alles eine riesen Verschwörung gegen mich, damit mir irgendeine Schl***e meinen Schatzipupsihasen ausspannen kann :(:(

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.034
22.682
168
36
So schade, dass der Helm erst Di nach, Rock Hard Geburtstag hat. Sonst gäbs endlich mal wieder Russen aus pinken Martini Gläsern. :cool: