Waldi
W:O:A Metalgod
Sie werden mich schon nicht einkerkern deswegenSind eh kaum noch da
![]()
Vielleicht stecken die ja selber im Kerker und keiner hat es gemerkt?

Sie werden mich schon nicht einkerkern deswegenSind eh kaum noch da
![]()
Vielleicht stecken die ja selber im Kerker und keiner hat es gemerkt?![]()
Ach drum posten die hier kaum nochDas wär natürlich ne Erklärung
![]()
Wos???*jup, gefällt mir auch*
Naja, ob die noch frisch sindNaja, das Kerkermonster braucht ja auch ein wenig frische Nahrung.![]()
Es gibt ein Bayerreich im Forum??? Also ich kenn den Frankenfred, das ist ja auch Bayern *duck*
Heute um 12:37:20 Uhr gab es ein Erdbeben, dessen Epizentrum 20 km östlich von Selb, also im Nordwesten Tschechiens lag. Die Magnitude auf der Richter Skala lag bei 4 (leicht), was laut Wikipedia mit "sichtbares Bewegen von Zimmergegenständen, Erschütterungsgeräusche; meist keine Schäden" beschrieben werden kann. Teilweise soll das Beben auch in Mittelfranken bemerkt worden sein, mir persönlich ist aber in Herzogenaurach nichts aufgefallen.
In den letzten sieben Tagen gab es zuvor schon zahlreiche kleinere Beben mit demselben Epizentrum nahe der tschechischen Ortschaft Novy Kostel. Die Ursache ist ein unterirdische Magmakammer, aus der Gase aufsteigen und zu langen Serien kleinerer Erschütterungen führen, den sogenannten Schwarmbeben. Irgendwann könnte es an der Stelle sogar zu einem handfesten Vulkanausbruch kommen.
Er und Heinz Erhardt.
Ist ein Argument.![]()
Dein Bayernfred hab ich gefunden, aber da wurde seit 2004 auch nicht mehr geschrieben![]()