Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Oh nein, bitte nicht. Oh nein, bitte nicht. Oh nein, bitte nicht. Oh nein, bitte nicht. Oh nein, bitte nicht. Oh nein, bitte nicht. Oh nein, bitte nicht. Oh nein, bitte nicht. Oh nein, bitte nicht.

Was los?

Ach, nix Schlimmes eigentlich. Ich muss wohl noch einmal bürokratische Hürden nehmen, was ich unlängst schon einmal durchexerziert habe. Aber was soll's. Wat mutt dat mutt. :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 195249

Guest
Ah. Okay. :D
Ich hab ne Freundin, Lotti, die Game Design studieren will und für ihr Leben gern zockt und viel Sport macht und kein Deathcore hört:D ab und an auch mal zu nem Cosplay dackelt ;)
Die Ähnlichkeit zwischen deiner Beschreibung von dir selbst und ihr war grad echt enorm ;)

Haha das ist ja verrückt also ich studiere jetzt im 2. semester gamedesign. Wäre interessant mal deine freundin kennen zu lernen, da wir uns so ähnlich sind.^^

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Haha das ist ja verrückt also ich studiere jetzt im 2. semester gamedesign. Wäre interessant mal deine freundin kennen zu lernen, da wir uns so ähnlich sind.^^

Ich hab schon überlegt, ob ich euch beide bekannt machen sollte :D
Vor allem, da sie wohl erst in einem Jahr mit dem Studieren anfangen will aber bis dahin wärs bestimmt praktisch (zumindest für sie o0) eventuell schon ein paar Insider-Tipps von jemandem zu bekommen, der die Aufnahmeprüfungen und alles schon hinter sich hat :D
Und wer weiß, vielleicht mögt ihr ja sogar die gleichen Cosplays :eek: