Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was haste gemacht - schon am frühen Morgen? :confused:

Och... nichts Schlimmes. :)

Ich habe einem Kollegen eine E-Mail zum Geburtstag geschrieben, anstatt ihm persönlich zu gratulieren.
Ich würde ihn so einschätzen, dass er so etwas unpersönlich findet und dass er auf eine persönliche Gratulation Wert legt. :rolleyes:

Mir aber egal. Wenn ich Geburtstag habe, darf er mir auch eine E-Mail schreiben (was mir sowieso gefühlte 5 Mio. mal lieber ist, als dass die ganzen Spacken hintereinander hier aufschlagen und mir mit blödem, immer gleichem Smalltalk auf den Sack gehen! Somit hätte ich sogar 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :D).

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wie jetzt!? Jetzt bekomme ich schon bei der Arbeit SPAM-Mails? :eek::confused:
Ich weiß gar nicht wohin, mit meiner Freude! :confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
kenn ich nur zu gut. was für ein mist da immer ankommt :rolleyes:
allerdings auch nur, weil ich ua. eine sammeladresse bei mir draufhab, da kommt dann einfach jeder spam an.

Normalerweise bekomme ich hier so etwas nicht... :uff:

Bin gespannt, ob das nun eine einmalige Sache war, oder ob ich nun künftig mit diesem Müll zugeschüttet werde, was natürlich unglaublich nervig wäre. :o:rolleyes::(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Normalerweise bekomme ich hier so etwas nicht... :uff:

Bin gespannt, ob das nun eine einmalige Sache war, oder ob ich nun künftig mit diesem Müll zugeschüttet werde, was natürlich unglaublich nervig wäre. :o:rolleyes::(

Naja, man sieht ja schon am Betreff, dass es Spam ist. Ich mag Spammails. Man bekommt in der früh immer einen Schock, dass man so viele Mails bekommen hat, aber dann sind die Hälfte davon nur Spammails, die man sofort löschen kann :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Naja, man sieht ja schon am Betreff, dass es Spam ist. Ich mag Spammails. Man bekommt in der früh immer einen Schock, dass man so viele Mails bekommen hat, aber dann sind die Hälfte davon nur Spammails, die man sofort löschen kann :D

:D:D:D
Dann würdest du an meinem Rechner zu Hause jeden Tag vor lauter Freude regelrecht ausflippen! :D