Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.450
67.291
158
*zustimm* Da wird soviel Geld rausgehauen, nur um ein paar Heinzeln zuzusehen wie sie so nem beschissenen Ball hinterher laufen. Und ein paar Reiche werden dadurch noch reicher. Noch dazu in einem Land, das teilweise noch immer arm ist und man diese Armut temporär ausblenden will. :mad:
Das mitte Kohle ist für mich jetz die Überlegung ob ich mir die WM überhaupt anschauen soll. Einerseits will ich das sehen, andererseits sind die Umstände schon krass, soviel Kohle für Fussball in einem Land das solche Not hat....ich weiss ja nich.....

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
die Welt widert mich grade nur an..

Klingt nach meinem ganz normalen Alltag. ;):)

der WM-Wahn nervt mich jetzt schon...:rolleyes:
Japp hoffentlich ist die Scheisse bald vorbei!!
wenn man bedenkt das es noch nicht mal angefangen hat...:ugly:
ich bin schon seit Wochen davon genervt, überhaupt diese ganze fussballverbrecherscheisse die sich alles hinmogeln wie sie nur wollen oder bezahlen können...
tja, wo man hinsieht, überall wird fußball geschaut. und wenn sonst nicht, dann zur WM. soll mal einer verstehen...
Fussball als Sport ist nicht das Problem. Das Gedöns drumrum und die Omnipräsens des Themas ist das nervige...
naja und welche idioten kaufen das zeug,oder pushen das thema erst so?! die die fußball schauen.

Ohja, mich auch. Alles doof.

Ihr sprecht mir alle ja so dermaßen aus der Seele... :cool:;):KO: