Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bei uns sind 2 Leute Wahlvorstand und 4 Beisitzer die sich den tag teilen. aber Freiwillig hat sich da noch keiner wirklich gemeldet, ich weiss aber das die Parteien teils Leute Vorschlagen die dann bevorzugt berufen werden.

Irgendwie schon witzig wie sich jede Gemeinde/Stadt die Gesetze auslegt :D

Ähm... ja, ich sollte vielleicht ein wenig ausführlicher schreiben.
Es sind natürlich 1 Wahlvorsteher, 1 stellvertretender Wahlvorsteher, 1 Schriftführer, 1 stellvertretender Schriftführer und 4 Beisitzer.

Diese 8 Leute werden dann zu je 4 Personen auf die Früh- und die Nachmittagsschicht verteilt.
Abends zählen dann alle 8 gemeinsam aus.

Bei einigen Wahlen gibt's übrigens auch von Bundesland zu Bundesland verschiedene Verfahrensweisen, bzw. Wahlgesetze, so weit ich weiß. :confused:

Ach ja: das wirklich UNFASSBARE ist geschehen: diese blöde Kacke, dieser unsägliche Wahlhelfer-Scheiß', dieser (für mich äußerst) schreckliche Kelch ist tatsächlich an mir vorüber gegangen! *freuuuuuuuuu* :):):)
Damit hätte ich NIE UND NIMMER gerechnet! Nicht bei dieser Riesen-Wahl! :)
So viel Glück habe ich sonst NIE! Hammer!!!!!! :):):)

Gott, ist das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das richtige Wort wäre "Oper"... :p

Wie bei "Phantom der Oper"?

b9311fb_phantom-der-opa.jpg