Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.556
- 21.939
- 168
- 36
Nare, du machst mich feddich!![]()
Neee, ich mach mich feddich. Und dann gesch mal einkaufen. Heute jibbets Salat. Alles andere is zu schwer.

Ooohweia, meinem Koppaua nach zu urteilen gibbet heute noch was....*hmpf*
Ich quäl mich auch damit rum.
Die ham echt Nerven. Da funktioniert mein Internet nicht und sie teilen mir mit, die Infos, wies grad steht, bekomm ich online.
Und wahrscheinlich haben die sich beim Vertrag umstellen verschalten. Vollidioten![]()
Ooohweia, meinem Koppaua nach zu urteilen gibbet heute noch was....*hmpf*
Man ist die letzte Staffel HIMYM schlecht....
Ach du liebe Güte! Da kann man sich doch nur an den Kopf packen!
Ich weiß schon, warum wir an unserem Vertrag nicht rütteln. Zuviele Leute haben schon von den "nahtlosen Übergängen" berichtet.![]()
puuuuuh püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhh hat der DR GRAPPA wirklich nur 42%chen..??![]()
Übst du schon?puuuuuh püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhh hat der DR GRAPPA wirklich nur 42%chen..??![]()
Übst du schon?
Prost, Junge!
Da werd ich wohl nich in den Genuss kümmen....YO ..ICH bestimm obs mir Gut geht....
und trainieren muzz ich..
auf`m WOA schenk ich dann lekkaaaaaaa Eierlikörchen an euch aus(Den mach ich tuHuus..)![]()
Ja und die langen Unterhosen pack ich auch ein, sogar die Thermowäsche!![]()
Da funktioniert mein Internet nicht und sie teilen mir mit, die Infos, wies grad steht, bekomm ich online.
puuuuuh püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhh hat der DR GRAPPA wirklich nur 42%chen..??![]()
Da werd ich wohl nich in den Genuss kümmen....
aber trotzdem viel Spaß beim trainieren.