Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.502
67.350
158
Ooohweia, meinem Koppaua nach zu urteilen gibbet heute noch was....*hmpf*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Ich quäl mich auch damit rum. :(

Die ham echt Nerven. Da funktioniert mein Internet nicht und sie teilen mir mit, die Infos, wies grad steht, bekomm ich online.
Und wahrscheinlich haben die sich beim Vertrag umstellen verschalten. Vollidioten :mad::rolleyes:

Ach du liebe Güte! Da kann man sich doch nur an den Kopf packen! :rolleyes:

Ich weiß schon, warum wir an unserem Vertrag nicht rütteln. Zuviele Leute haben schon von den "nahtlosen Übergängen" berichtet. :rolleyes:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.556
21.939
168
36
Ooohweia, meinem Koppaua nach zu urteilen gibbet heute noch was....*hmpf*

Ich merks auch gut. Richtiges Migräne Wetter heute. -.-

Man ist die letzte Staffel HIMYM schlecht....

Das fand ich aber auch. Ich fand eh schon, dass sich Season sieben und acht so langsam zogen, es wurde zäher, wirkte stellenweise küsntliche am Leben gehalten. Aber Staffel neun jetzt.. leider echt schwach.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach du liebe Güte! Da kann man sich doch nur an den Kopf packen! :rolleyes:

Ich weiß schon, warum wir an unserem Vertrag nicht rütteln. Zuviele Leute haben schon von den "nahtlosen Übergängen" berichtet. :rolleyes:

Unserer war halt leider nicht so der Hammer. Hatten öfter Probleme. Und wir haben das jetzt als Chance gesehen. Entweder das passt oder wir haben nen xGrund vorzeitig zu künxigen. Wird wohl letzteres...

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
totlach.png

Aber das ist doch gar nicht lustig, sondern eine Tatsache! :confused:

Ja und die langen Unterhosen pack ich auch ein, sogar die Thermowäsche!:o

Brav! :o
Du wirst es nicht bereuen! :)

Nare, du machst mich feddich!:o

:D

Da funktioniert mein Internet nicht und sie teilen mir mit, die Infos, wies grad steht, bekomm ich online.

Hä!? :confused::ugly::KO:

puuuuuh püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhh hat der DR GRAPPA wirklich nur 42%chen..??:D

"NUR"??? :D

Da werd ich wohl nich in den Genuss kümmen....;)
aber trotzdem viel Spaß beim trainieren. :):D

Ich hatte zuerst "urinieren" gelesen. :D