Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.407
158
Ich bin auf nen Geburtstag eingeladen, sitz jetzt aber daheim, weil mein Kreislauf nicht will.
*hmpf* Das doof...aber bei sowas musste wahrscheinlich auch besser zuhause bleiben....nützt dir ja auch nix, wenn es dir ned gut geht...haste da öfter Probleme mit?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*hmpf* Das doof...aber bei sowas musste wahrscheinlich auch besser zuhause bleiben....nützt dir ja auch nix, wenn es dir ned gut geht...haste da öfter Probleme mit?

Nein, eigentlich nicht, deswegen wundert und ärgert mich das besonders. Vielleicht wird's ja noch, so dass ich da doch noch vorbei schauen kann, sofern das ganze lange genug geht.

Hex

4 März 2004
247.547
67.407
158
Nein, eigentlich nicht, deswegen wundert und ärgert mich das besonders. Vielleicht wird's ja noch, so dass ich da doch noch vorbei schauen kann, sofern das ganze lange genug geht.
Hmm, aber mach vorsichtig...;)
Lieber zuhause bleiben wenn et nich geht.
Ich hatte da schon öfter Probleme mit, hab auch immer Kreislaufmittelchen zuhause oder dabei. Is unangenehm.
Gute Besserung, Sari. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hmm, aber mach vorsichtig...;)
Lieber zuhause bleiben wenn et nich geht.
Ich hatte da schon öfter Probleme mit, hab auch immer Kreislaufmittelchen zuhause oder dabei. Is unangenehm.
Gute Besserung, Sari. :)

Das is ja blöd. :( Ist doch wohl kein Vorbote, dass du krank wirst? :confused:

Gute Besserung! :)

Vielen Dank, ihr beiden! :)

Hoffe inständig, dass das nichts mit krank sein zu tun hat. Ich schieb's einfach mal auf das anstrengende Wetter die letzten Tage, das ständige hin und her zwischen Sonne und Regen, warm und kalt...

Hex

4 März 2004
247.547
67.407
158
Ach... Ich dachte ja, dass ich n neuen Nachmieter hab. Aber dem ist jetzt nicht so. Heißt, ich darf neue Leute finden und so. Und dann ist meine Vermieterin nächste auch noch im Urlaub. Scheißdreck :(
Mist! Das ist shice. Kenn ich aber mit den Kosten und doppelter Miete. Ging uns damals auch so bis ich meine Bude endlich los hatte.