Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hatte ich auch mal, hat sich wahrscheinlich jemand deine Adresse zum Versenden "geborgt".:mad: Wird sich wohl dein Anbieter bald melden!

Der hat sich schon letzte Woche gemeldet und gemeint, ich soll ENDLICH auf SSL-Verschlüsselung (oder wie das heißt) umstellen. Was ich dann auch getan habe. :)

Weshalb die meine Adresse aber wohl natürlich immer noch haben.

...wie man sieht. :rolleyes:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der hat sich schon letzte Woche gemeldet und gemeint, ich soll ENDLICH auf SSL-Verschlüsselung (oder wie das heißt) umstellen. Was ich dann auch getan habe. :)

Bei mir hatten sie das Versenden von meiner Adresse aus gesperrt, ging dann nur noch wenn ich mich diesen E-Mail Center eingeloggt habe:D Aber dann war Ruhe!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48

ich weiß gar nicht, ob das bei mir auch schon verschlüsselt ist. :confused: wenn ich spam kriege ist es hauptsächlich mal z.b. von einem jens müller, karin ebel, hannes wilde und wie die sich alle schimpfen. was aber drin steht weiß ich nicht. die dinger landen bei mir automartisch im spamordner und ich lösch die gleich.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

sharknado-pop-vinyl-figure-geek-decor.jpg