Bart schrieb:eigentlich hat er ja recht - eigentlich

Redest du von DEM Waschbecken?Tomatentöter schrieb:Das riecht ja schon wieder so nach......was eigentlich?.....nee, Chlor isses net.
Aber wenigstens wird das Waschbecken jetzt auch noch sauber![]()

Tiara schrieb:schokolade... ich brauch etz erstmal schokolade...
und ich bin nich schokosüchtig!!!nur weil ich es normal find, ne tafel schoki auf einmal zu essen... pah!
Is absolut normal.......Tomatentöter schrieb:Warum sollte das nicht normal sein?
das würd mich nur noch mehr deprimieren.naja, es handelte sich ja auch um eine ganz besondere schokolade... da find ichs schon schön, wenn er sich die einteiltKate McGee schrieb:Is absolut normal.......
Unnormal find ich eher immer so Sachen wie "Ich mache eine Diät wo Naschen erlaubt ist" - und das erstreckt sich dann meistens auf zwei winzige Stückchen Schokolade![]()
das würd mich nur noch mehr deprimieren.

wie gut, dass ich keine diäten mache 

JA, das in meinem ZimmerKate McGee schrieb:Redest du von DEM Waschbecken?![]()
Naja, das is ja was anderes. Aber so generell bei normaler Schokolade halt...Tiara schrieb:naja, es handelte sich ja auch um eine ganz besondere schokolade... da find ichs schon schön, wenn er sich die einteilt
wie gut, dass ich keine diäten mache
![]()

und jetzt isses sauber? also so.........du weißt schon, so...so glatt und net so rauh?Tomatentöter schrieb:JA, das in meinem Zimmer