Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
jaaaa, verdammt. das mit dem genitiv hab ich die anderen 20x aber richtig gemacht :o:D

und der schreibt wirklich nur mist, is aber gut zum zitieren... da fällt der eigene schwachsinn ned so auf :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
na also das wäre ja schummeln! :D

*lol* na super, keine ahnung haben, aber hauptsache mal sagen.... :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
schokolade... ich brauch etz erstmal schokolade...

und ich bin nich schokosüchtig!!! :o nur weil ich es normal find, ne tafel schoki auf einmal zu essen... pah!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
männer.... elche.... :rolleyes: aaaaaaaaanstrengend!
aber an die 100 frei-sms hab ich mich schneller gewöhnt als gedacht... die hälfte hab ich wohl schon... wie lange geht der monat noch? :D

oooh, und das lied von gomorra wollt ich doch noch als klingelton speichern... wenn ich das irgendwie hinbekomm :rolleyes: blödes handy... da kennt sich ja keine sau mit aus :D

hmmmm, hunger! deswegen kann ich unmöglich weiterarbeiten.... vielleicht is mir auch nur von der ganzen schokolade so schlecht? :D
ich hätt etz voll lust plätzchen zu backen :confused: und vorhin hatte ich schon die ganze zeit das doofe weihnachtslied im kopf??? ich hasse weihnachten, was soll das? immerhin scheint draußen die sonne und es liegt kein schnee, verdammt! :mad: