Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Oje, geht es deinem Nachbarn so schlecht? :(

Hoffentlich kommst du einigermaßen zur Ruhe heute Nacht.
Der hat wohl postoperative (und um mehrere Wochen verschobene) Schmerzen und 2mg Novamin pro Stunde wirken nicht.
AN Schlaf ist nicht zu denken...
Wenn die schwestern das nächste mal da sind frag nach ner ladung diazepam, entweder für deinen nachbarn oder für dich :ugly: :D
Die bekomme ich erst morgen früh:( Ich bekomme höchstens was pflanzliches. Bei THC würd ich zuschlagen:D

Fetty

29 Juni 2005
32.013
7.300
128
36
Lkr. Ravensburg
Der hat wohl postoperative (und um mehrere Wochen verschobene) Schmerzen und 2mg Novamin pro Stunde wirken nicht.
AN Schlaf ist nicht zu denken...

Na kein Wunder, sollen se halt mal n Dipi geben *koppschüttel*

Ich hatte nach meiner OP wie ich aufgewacht bin auch tierisch schmerzen, hat man mich auch erstma versucht mit ner 600er Ibu zu behandeln.
Tramadol hat dann geholfen.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Och, dann kriegste was von mir, davon hab ich genug:o Ich glaub da hab ich irgendwann mal versehentlich zu laut hier geschrieen:o
Oder ins Fass gefallen:D
Ohje Jay, das klingt ja alles sehr nervig.
Ich hoffe du überstehst das alles rasch und gut.
Bis Freitag muss ich es aushalten. Aber ich hab genügend Musik bei. Lesen geht ja scheinbar nicht

Und danke!:)