Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oh.....oooooooooooooh sind die billig...meine Fresse, 32 Cent das Stück...wieso sind die bei den anderen teurer? was ham DIE denn für Versandkosten? da könnt ich ja glatt Daddy beauftragen....

joa, bissl müd bin ich auch schon

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oooooh soviel zum Gedanken aufschreiben...Müdigkeit wird stärker...soll ichs noch anfangen oder doch net?
okay, eigentlich, wenn ich ehrlich bin, weiß ich ja noch net mal wirklich was ich eigentlich denke...hmm...wie soll ich das dann aufschreiben?...aber...das Aufschreiben sollte doch dazu dienen, mir über meine Gedanken klar zu werden...was mach ich da jetzt?

*weiterdenk* ich will diesen blöden Adapter haben, ich will endlich wieder nachts Musik hören können