Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich glowb Mimel muss gebannt werden, der schrypt immer so komiges Zeuch! Und diese garstigen grausamen Videos!![]()
Hier gibt's so einige, die gebannt werden sollten...

Ich glowb Mimel muss gebannt werden, der schrypt immer so komiges Zeuch! Und diese garstigen grausamen Videos!![]()
Wie kann man denn was gegen Thor haben?
Wenn du nicht sofort aufhörst zu erbrechen, kommt er vorbei und wird sich grausam rächen.
![]()
haste n pc getuned?ALTA, die eingebauten boxen blasen einen ja um.
wat is dat geil.![]()
haste n pc getuned?![]()
*knoooootsch*ne, neuen laptop. extra für hex leuchten meine tasten auch in plum![]()
ach, stimmt hast ein bild mal gepostet von der lichterkette, nich? würd mir aber auch gefallen, wenn die tatsen am leuchten sind.ne, neuen laptop. extra für hex leuchten meine tasten auch in plum![]()
das stimmt überhaupt mal so garnich
und aus welchem grund werden hier metallerjims gebannt und wieder begnadigt?
ham die alle lack gesoffen oder wat
kaum is man mal beschäftigt mit seinem neuen laptop und bioshock infinite, drehense alle durch![]()
*knoooootsch*![]()
ach, stimmt hast ein bild mal gepostet von der lichterkette, nich? würd mir aber auch gefallen, wenn die tatsen am leuchten sind.achso, jag die nachbarn nicht ausm bett mit den boxen.
![]()
*Pinnchen Lack einschenk* Prost!![]()
eins für Dich, eins für mich.![]()
Das würde mir Angst machen....die tastatur kann auch wellen machen oder atmen
![]()