Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.074
170
WTF... ich BIN ALT! Wenn einer 96/97 geboren wurden, dann isser ja auch schon ~18 und trägt gar keine Pempas mehr. :eek::eek::eek:

Das geht sogar schon mir so. Letztens hat mich fertig gemacht, dass das 2007 geborene Kind vom Nachbarn schon in die Schule geht... Und das als 92-Geborener, der ja laut Zeitverständnis vieler selber noch in die Windeln kacken müsste :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.074
170
Dem Zeitverständnis nach wäre ich dann wohl noch ungeboren wa? So als 98er. :D

Schon :D.
So Zeug kriegt man aber doch recht häufig zu hören. Ist wohl ein Laster der Menschheit, das sich so durch alle Generationen zieht, jeder, der nach einem geboren ist, ist automatisch sehr, seeeeehr jung :ugly:
Vielleicht ist das bei mir auch nur so, weil ich ja eigentlich noch so gar nix erreicht hab :confused:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.006
22.646
168
36
Alles nachn 80ern ist blutjung, neumodisch und allerhöchstens im Kindergarten! Kindergarten.. der kurze von Freunden kommt da ja jetzt auch schon rein. :eek:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.074
170
Ja, ja, der Kindergarten. Wehmütig denkt man da immer im aktuell so biblisch hohen Alter drüber nach und sehnt sich nach der Zeit, als die Vergabe von Spielzeug-LKW das größte Problem war :ugly: