Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Donnerwetter, ein strammes Programm diese Woche! :ugly:

Willst du saro zu einem Toxic Waltz-Fan machen? Beim Treff sehen wir sie dann ja auch.

Sie weiß noch nicht ob sie geht. Kostet aber nur 1€, da kann man also ruhig vorbeischauen. :o

Toxic Waltz sind gut, die haben jetzt auch endlich den ersten Tonträger veröffentlicht, den verkaufen die morgen zum ersten mal. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.737
6.870
118
Niedersachsen
Sie weiß noch nicht ob sie geht. Kostet aber nur 1€, da kann man also ruhig vorbeischauen. :o

Toxic Waltz sind gut, die haben jetzt auch endlich den ersten Tonträger veröffentlicht, den verkaufen die morgen zum ersten mal. :)

Hast du dich nicht verschrieben? :confused: 1,00 €? :confused:

Oder geht dann auch noch einer mit einem Hut rum? :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hast du dich nicht verschrieben? :confused: 1,00 €? :confused:

Oder geht dann auch noch einer mit einem Hut rum? :o

Nein, ich habe mich nicht verschrieben. Der Club macht fast jeden Mittwoch Konzerte von lokalen Bands für nen Euro, morgen ist mal wieder Metal an der Reihe. :)

1544961_10202867532159775_1354762192_n.jpg

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Laut den Metal Archives gibt es 30 Bands aus Kiel mit dem Status aktiv.

Davon tritt nur eine halbwegs regelmäßig (alle paar Monate)in der Gegend auf, nämlich Domain of Decay. Melodeth/Core. Suuuuper.
Dazu zähle ich jetzt auch mal die beiden Auftritte als Vorband von Eskimo Callboy und Callejon.

Ansonsten war im Sommer ein Konzert mit Ivory Tower und auswärtigen Bands, das hab ich leider verpasst, im Herbst war 'ne Grindcore-Veranstaltung, der bin ich ferngeblieben, und im Frühling war so'n Konzert mit Divide und ein paar auswärtigen Bands, da war ich mit Schmuh.

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
In Charleroi gibt's auch nix. Könnte wir gut gebrauchen. Würde die Stadt vielleicht auch wat lebwendiger machen. (und mein Portemonnaie leerer :( )

Maar ja.. .hier is nix. :(

Diese Band Domain of Decay sind im Prinzip wohl auch selber der Grund dafür, dass sie überhaupt so "viel" hier spielen, die organisieren sich das zurecht, inklusive anderer Bands. Das ist zwar ziemlich cool, aber leider nicht mein Genre. Und an anderem waren eben letztes Jahr drei veranstaltungen, wovon eine noch schlimmer war, und ich die andere ,mangels werbung erst an dem Abend mitgekriegt und deshalb verpasst hab.

Man bräuchte merh so engagierte Bands.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.822
8.559
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Diese Band Domain of Decay sind im Prinzip wohl auch selber der Grund dafür, dass sie überhaupt so "viel" hier spielen, die organisieren sich das zurecht, inklusive anderer Bands. Das ist zwar ziemlich cool, aber leider nicht mein Genre. Und an anderem waren eben letztes Jahr drei veranstaltungen, wovon eine noch schlimmer war, und ich die andere ,mangels werbung erst an dem Abend mitgekriegt und deshalb verpasst hab.

Man bräuchte merh so engagierte Bands.

Aber hier gibt's noch ma keine ENGAGIERTE Bands. Let alone, eine vernünftige Halle oä wo die auftreten könnten. Ja, Colliseum geht, aber dat dürfte so 1x pro 2 Jahre sein.
Dazu noch die Communautäre Probleme. (die Wallonie vs. Flandern, Niederländisch vs. Französisch) Deswegen fast alles in Brüssel. Da gibt's dat nicht.

Ach, wie dem auch sei, Beddezeit!

G'n8!

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Aber hier gibt's noch ma keine ENGAGIERTE Bands. Let alone, eine vernünftige Halle oä wo die auftreten könnten. Ja, Colliseum geht, aber dat dürfte so 1x pro 2 Jahre sein.
Dazu noch die Communautäre Probleme. (die Wallonie vs. Flandern, Niederländisch vs. Französisch) Deswegen fast alles in Brüssel. Da gibt's dat nicht.

Ach, wie dem auch sei, Beddezeit!

G'n8!

gn8. ich leg mich dann auch mal.