Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
ich wollt ja noch nachrichten gucken...

und gucken ob das mit dem tatort stimmt!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Kadatha schrieb:
Neutral ist scheisse! Entweder ist man dafür oder dagegen, oder man hat einfach gar keinen Bock!
Ich bin im Moment dagegen, weil ich keine Lust auf Morgen habe, aber eigentlich auch dafür, weil ich Bock auf Anglistik habe und eigentlich habe ich keine Lust darüber nachzudenken. Wow, alle drei Möglichkeiten, aber wenigstens NICHT NEUTRAL!!!! :o :o

:rolleyes: :rolleyes:

:D
Studierst du das jetzt?

ich hoffe, dass ich nächtes Jahr ein Platz für Anglistik an der Uni meiner Wahl bekommen :eek:

hm, denn fühl ich mich gerade dafür... ich kann mich morgen auf die faule Haut legen, ich muss nämlich keine Instrumente durch die Gegend schleppen für einen dummen Hungerlohn :)

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
FallenOne schrieb:
Studierst du das jetzt?

Jooooooooooooooooo :) :) :)

FallenOne schrieb:
ich hoffe, dass ich nächtes Jahr ein Platz für Anglistik an der Uni meiner Wahl bekommen :eek:

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dat klappt scho!!! :)

FallenOne schrieb:
hm, denn fühl ich mich gerade dafür... ich kann mich morgen auf die faule Haut legen, ich muss nämlich keine Instrumente durch die Gegend schleppen für einen dummen Hungerlohn :)

Instrumente durch die Gegen schleppen? Yeeeeeha, schleppen (egal was) ist sowieo untrue :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Studierst du das jetzt?

An welche Uni willst Du denn? Weißt Du das schon?

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
44
Bremen
FallenOne schrieb:
[...]

das muss ich ab und an auch mal machen, aber ohne Bezahlung. Meine offizielle Bezeichnung lautet H.O.N.K. (Helfer ohne nennenswerte Kentnisse)....

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Man sind die Norweger faul! Schalten nachts einfach auf BBC um und brauchen nicht selber wach bleiben und Programm machen!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
das stellst du jetzt erst fest ?
Ja ich hatte vorher immer nen anderen Radiosender, da lief nachts wenigstens Musik (klassik). Aber den hab ich verstellt und nicht wiedergefunden und eigentlich geht mir Musik im Radio auch eher auf'n Keks!