Studierst du das jetzt?Kadatha schrieb:Neutral ist scheisse! Entweder ist man dafür oder dagegen, oder man hat einfach gar keinen Bock!
Ich bin im Moment dagegen, weil ich keine Lust auf Morgen habe, aber eigentlich auch dafür, weil ich Bock auf Anglistik habe und eigentlich habe ich keine Lust darüber nachzudenken. Wow, alle drei Möglichkeiten, aber wenigstens NICHT NEUTRAL!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

FallenOne schrieb:Studierst du das jetzt?

FallenOne schrieb:ich hoffe, dass ich nächtes Jahr ein Platz für Anglistik an der Uni meiner Wahl bekommen![]()

FallenOne schrieb:hm, denn fühl ich mich gerade dafür... ich kann mich morgen auf die faule Haut legen, ich muss nämlich keine Instrumente durch die Gegend schleppen für einen dummen Hungerlohn![]()

An welche Uni willst Du denn? Weißt Du das schon?FallenOne schrieb:Studierst du das jetzt?
ich hoffe, dass ich nächtes Jahr ein Platz für Anglistik an der Uni meiner Wahl bekommen
hm, denn fühl ich mich gerade dafür... ich kann mich morgen auf die faule Haut legen, ich muss nämlich keine Instrumente durch die Gegend schleppen für einen dummen Hungerlohn![]()
FallenOne schrieb:[...]
hm, denn fühl ich mich gerade dafür... ich kann mich morgen auf die faule Haut legen, ich muss nämlich keine Instrumente durch die Gegend schleppen für einen dummen Hungerlohn![]()
das stellst du jetzt erst fest ?Rain schrieb:Man sind die Norweger faul! Schalten nachts einfach auf BBC um und brauchen nicht selber wach bleiben und Programm machen!
*denk*falscher thread was???Iscariah schrieb:raffaellos die motte zum geburtstag bekommen hat!![]()

Ja ich hatte vorher immer nen anderen Radiosender, da lief nachts wenigstens Musik (klassik). Aber den hab ich verstellt und nicht wiedergefunden und eigentlich geht mir Musik im Radio auch eher auf'n Keks!METALPOPE667 schrieb:das stellst du jetzt erst fest ?