Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.074
68.106
158
*mittemHammerauffenKipphau*
Wech! Wech!!!!! *hmpf*
Nur mal kurz im Geschäft gewesen heute und schon gehts wieder rund im Kopp!
Gnaaaaa.......:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.074
68.106
158
Auu Mädle:o
Des ists Ende mit dir:o
*Stacheldraht ums Geschäft leg*:o Die müssen auch mal ohne dich klar kommen:mad:
Jawollja.....Das muss gehen....Is nur furchtbar bei mir, wie schlecht ich abschalten kann. :rolleyes:
Aber ich habe heute auch deutlich gemacht das ich nur im Notfall angerufen werden darf, sonst nicht. Ich muss echt mal abschalten.
Is halt shice wenn man als Teamleitung auch ne gewisse Verantwortung hat, dann macht man sich automatisch mehr Kopp als die anderen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jawollja.....Das muss gehen....Is nur furchtbar bei mir, wie schlecht ich abschalten kann. :rolleyes:
Aber ich habe heute auch deutlich gemacht das ich nur im Notfall angerufen werden darf, sonst nicht. Ich muss echt mal abschalten.
Is halt shice wenn man als Teamleitung auch ne gewisse Verantwortung hat, dann macht man sich automatisch mehr Kopp als die anderen.

Das ist schon richtig, aber du hilfst ihnen ja nicht, wenn du dich nicht erholst.
Das kriegen se jetzt schon ne Woche hin:) Jetzt musst erstmal du wieder fitt werden:)

Strawman

21 März 2013
79.702
51.074
168
57
Kreis Ostholstein

Geht mir in meinem Job aber genauso. Hab jetzt drei Tage frei, aber der Kollege, der für mich den Dienst macht, hab' ich angelernt. Das heißt für mich: Wahrscheinlich klingelt mein Telefon jeden Tag mindestens dreimal.
Und wenn der Kollege Mist baut, krieg' ich's auch zu spüren. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.074
68.106
158
Geht mir in meinem Job aber genauso. Hab jetzt drei Tage frei, aber der Kollege, der für mich den Dienst macht, hab' ich angelernt. Das heißt für mich: Wahrscheinlich klingelt mein Telefon jeden Tag mindestens dreimal.
Und wenn der Kollege Mist baut, krieg' ich's auch zu spüren. :rolleyes:
Japp, das ist so....und man muss halt auch mal delegieren und das fällt mir auch schwer, weil ich ungern was aus der Hand gebe. Wenn ich das selbst mache, weiß ich auch das es erledigt wird. Aber man kann auch nicht alles alleine machen, man muss auch mal abgeben können.
Ich lern das noch....:o:rolleyes:;)

Strawman

21 März 2013
79.702
51.074
168
57
Kreis Ostholstein
Japp, das ist so....und man muss halt auch mal delegieren und das fällt mir auch schwer, weil ich ungern was aus der Hand gebe. Wenn ich das selbst mache, weiß ich auch das es erledigt wird. Aber man kann auch nicht alles alleine machen, man muss auch mal abgeben können.
Ich lern das noch....:o:rolleyes:;)

Du schaffst das! Ich glaub' an Dich! :)