Genow....das war's....toll! *freu*DIMPFLMOSERHEX, jetzt weiss ich es wieder![]()
Auch eine sehr unzufriedenstellende Situation für die Rettungskräfte....und was die sich auf Fratzenbuch alles anhören müssen, das ist ungeheuerlich!Der arme![]()
So ne Stasiakte ist echt schockierend
Hoffentlich werd ich beim nächsten Mal fertig.....was die an Daten gesammelt haben![]()
...von Dir?
Auch eine sehr unzufriedenstellende Situation für die Rettungskräfte....und was die sich auf Fratzenbuch alles anhören müssen, das ist ungeheuerlich!
Die haben doch ihr Bestes getan....Natürlich ist das eine schreckliche Situation für alle Beteiligten und ich hoff auch das der kleine das alles gut übersteht...
Aber was da wieder los ist von aufgebrachten Tierliebhabern....
Und keiner erwähnt die tollen Einsätze der vergangenen Nacht aller Einsatzkräfte, denn da war ja der Teufel los in NRW.
In Essen ham se dann nix besseres zu tun als Rettungskräfte bei Einsätzen mit Böllern und Raketen zu bewerfen, die Volldeppen!!! Da kriech ich nen Hals bei sowas.....
Auch eine sehr unzufriedenstellende Situation für die Rettungskräfte....und was die sich auf Fratzenbuch alles anhören müssen, das ist ungeheuerlich!
Die haben doch ihr Bestes getan....Natürlich ist das eine schreckliche Situation für alle Beteiligten und ich hoff auch das der kleine das alles gut übersteht...
Aber was da wieder los ist von aufgebrachten Tierliebhabern....
Und keiner erwähnt die tollen Einsätze der vergangenen Nacht aller Einsatzkräfte, denn da war ja der Teufel los in NRW.
In Essen ham se dann nix besseres zu tun als Rettungskräfte bei Einsätzen mit Böllern und Raketen zu bewerfen, die Volldeppen!!! Da kriech ich nen Hals bei sowas.....
Nee, der neue Mann meiner Schwiegermutter in spe. Die hätten ihn in den Knast gesteckt, wäre nicht die Wende dazwischen gekommen. Und das nur weil er kirchliche Treffen organisiert hat.