Jackel
W:O:A Metalgod
so stell ich mir den tag heute vor. schatz muss arbeiten und ich sitz krank daheim auf der couch
trotzdem wünsch ich euch allen nen guten rutsch!![]()
och Pizzi

Gute Besserung.
Feierst halt hier en bisschen mit uns

so stell ich mir den tag heute vor. schatz muss arbeiten und ich sitz krank daheim auf der couch
trotzdem wünsch ich euch allen nen guten rutsch!![]()
och Pizzi
Gute Besserung.
Feierst halt hier en bisschen mit uns![]()
oh, das ist eine gute idee. wo ist. n der?in ungefähr 60 minuten kann man eure postings eh nicht mehr lesen...
wechstelt lieber rechtzeitig zum pfele-thread...
![]()
och Pizzi
Gute Besserung.
Feierst halt hier en bisschen mit uns![]()
danke, zu allem unglück kommt noch dass matzi ja heut geburtstag hat. mehr sch.... hätte wirklich nicht zusammen kommen können. naja, kann nicht immer alles so laufen wie man das gerne hätte.
*tasseteeschlürft*![]()
Ich hasse silvester. Ich hasse es wenn ich weggeh und ich hasse es wenn ich daheim bleib. Ich sollte mir nen anästhesisten suchen der sich bereit erklärt mich immer zum Jahreswechsel 24 Stunden zu Narkotisieren...
Ich hasse silvester. Ich sollte mir nen anästhesisten suchen der sich bereit erklärt mich immer zum Jahreswechsel 24 Stunden zu Narkotisieren...
Boah...ich bin gespannt was der Doc Donnerstach sacht....und das mitte Pumpe...geht gar nicht.....![]()
Ich hasse silvester. Ich hasse es wenn ich weggeh und ich hasse es wenn ich daheim bleib. Ich sollte mir nen anästhesisten suchen der sich bereit erklärt mich immer zum Jahreswechsel 24 Stunden zu Narkotisieren...
...ich hab mich gestern selbst narkotisiert!![]()
![]()