Graf Koks
W:O:A Metalmaster
das ist doch fein. ich drück dir die daumen. hoffentlich haben wir diesmal einbischen mehr sonne als dieses jahr.![]()
Nuja, der letzte Tag war mir ja genug Sonne.

Danke sehr!

das ist doch fein. ich drück dir die daumen. hoffentlich haben wir diesmal einbischen mehr sonne als dieses jahr.![]()
mir war das echt zu kalt. ok der letzte war gerade so noch akzeptabel. aber so kalt muß echt kein festival sein. ich will da in kurze hose rumrennen und nicht in eskimokleidung.Nuja, der letzte Tag war mir ja genug Sonne.
Danke sehr!![]()
mir war das echt zu kalt. ok der letzte war gerade so noch akzeptabel. aber so kalt muß echt kein festival sein. ich will da in kurze hose rumrennen und nicht in eskimokleidung.![]()
Nää, da verbrennt mir nur die Haut und stinken durch den ganzen Schweiß ist auch nicht mein Favorit. Ab ner gewissen Temperatur nützt auch des Waschen/Duschen nix mehr, wenn man nach ner halben Stunde wieder durchgeölt ist.
Aber Regen, so wie an Tag 1 brauch ich auch nich.
am besten ist es noch, wenn es nachts regnet und tagsüber die sonne scheint. beim PSOA dies jahr war ja echt mal affengeiles wetter.Nää, da verbrennt mir nur die Haut und stinken durch den ganzen Schweiß ist auch nicht mein Favorit. Ab ner gewissen Temperatur nützt auch des Waschen/Duschen nix mehr, wenn man nach ner halben Stunde wieder durchgeölt ist.
Nää, da verbrennt mir nur die Haut und stinken durch den ganzen Schweiß ist auch nicht mein Favorit. Ab ner gewissen Temperatur nützt auch des Waschen/Duschen nix mehr, wenn man nach ner halben Stunde wieder durchgeölt ist.
Schwitzen ist ekelich bäh
Und morgens um 8 Uhr ausm Zelt zu fallen weil Sauna auch![]()
am besten ist es noch, wenn es nachts regnet und tagsüber die sonne scheint. beim PSOA dies jahr war ja echt mal affengeiles wetter.![]()
du bist ja auch so ein hauttyp der schnell ein sonnenbrand kriegt![]()
feine sache.Steht auch hart auffe Liste.![]()
Backstreet Boys und Take That waren und sind die einzigen Boybands, woll?
Also die einzigen die was können. Jawollja!![]()
ich mochte die new kids on the block
![]()
Schwitzen ist ekelich bäh
Und morgens um 8 Uhr ausm Zelt zu fallen weil Sauna auch![]()