Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
mir war das echt zu kalt. ok der letzte war gerade so noch akzeptabel. aber so kalt muß echt kein festival sein. ich will da in kurze hose rumrennen und nicht in eskimokleidung. :ugly:

Nää, da verbrennt mir nur die Haut und stinken durch den ganzen Schweiß ist auch nicht mein Favorit. Ab ner gewissen Temperatur nützt auch des Waschen/Duschen nix mehr, wenn man nach ner halben Stunde wieder durchgeölt ist. :uff:
Aber Regen, so wie an Tag 1 brauch ich auch nich.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Nää, da verbrennt mir nur die Haut und stinken durch den ganzen Schweiß ist auch nicht mein Favorit. Ab ner gewissen Temperatur nützt auch des Waschen/Duschen nix mehr, wenn man nach ner halben Stunde wieder durchgeölt ist. :uff:

Schwitzen ist ekelich bäh :o
Und morgens um 8 Uhr ausm Zelt zu fallen weil Sauna auch :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
am besten ist es noch, wenn es nachts regnet und tagsüber die sonne scheint. beim PSOA dies jahr war ja echt mal affengeiles wetter. :cool:

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV

du bist ja auch so ein hauttyp der schnell ein sonnenbrand kriegt :o

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Schwitzen ist ekelich bäh :o
Und morgens um 8 Uhr ausm Zelt zu fallen weil Sauna auch :o

So isses. :o
am besten ist es noch, wenn es nachts regnet und tagsüber die sonne scheint. beim PSOA dies jahr war ja echt mal affengeiles wetter. :cool:

Da war ich nich. :(
du bist ja auch so ein hauttyp der schnell ein sonnenbrand kriegt :o

Das ist noch nett gesagt. :D