Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Es vor allem gut, dass dieses Alter nur ein sehr vorübergehender Zustand ist. Langfristig, wäre das nicht auszuhalten. Ist so schon lang genug :o
:ugly:

Ach ja, hast du die neuen Sessel im Kaminzimmer schon getestet?

Nein, bisher noch nicht. :(

Allerdings kann ich das heute nicht mehr testen. Keen Tiet mehr. Das kann man ja nicht mal eben schnell, da muss man sich Zeit für lassen. :o Ich hol's aber nach! *versprech* :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein, bisher noch nicht. :(

Allerdings kann ich das heute nicht mehr testen. Keen Tiet mehr. Das kann man ja nicht mal eben schnell, da muss man sich Zeit für lassen. :o Ich hol's aber nach! *versprech* :)

Ja klar, die müssen ja langzeitgetestet werden. Der findet allerdings bei mir heut wahrscheinich auch noch nicht statt. Können den ja dann gemeinsam aussitzen ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich weiß, warum ich mich auf die Grundschule beschränke :D

Ach so, hallo Jackel!

Freu mich schon :):D

Ja, hallo an alle:D
Hab die Woche gehört, das man von der Hauptschule aus gar kein Abschluß mehr braucht:confused: Das würde so manches erklären. Mein, ich war sicher kein guter Schüler und seh wirklich sehr viel nach, aber was da grad von der Schule kommt und ne Lehre machen will:confused: Einfachste Grundschulmathematik ist schon zu hoch:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, hallo an alle:D
Hab die Woche gehört, das man von der Hauptschule aus gar kein Abschluß mehr braucht:confused: Das würde so manches erklären. Mein, ich war sicher kein guter Schüler und seh wirklich sehr viel nach, aber was da grad von der Schule kommt und ne Lehre machen will:confused: Einfachste Grundschulmathematik ist schon zu hoch:o

Ja, wer noch nicht mal einen qualifizierenden Hauptschulabschluss (so heißt das zumindest in Bayern) schafft (und es gibt tatsächlich auch noch welche, die den erfolgreichen Hauptschulabschluss nicht schaffen)... Da wird's dann langsam echt dünn mit den Grundlagen in Sachen Wissen jeglicher Art. :confused::uff:

Ach ja, wir haben gestern weiter geplant. Schon gelesen?