FallenOne
W:O:A Metalgod
Scheiß Kreislauf... Da mach ich mir seit zwei Jahren das erste Mal wieder 'n Bad, weil mein Rücken scheiße weh tut und mir wird nach drei Minuten kotzübel.
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich nie bade.

helm, du bist heut wieder ferkelig. kann man auch im anderen fred lesen.Ach das. Einer der schönsten Momente meines Lebens.
Ich hatte unter schwofen gerade nur an etwas ganz anderes gedacht.![]()
nicht zu heiß machen. abwaschwasser ist nicht gut für den kreislauf.Scheiß Kreislauf... Da mach ich mir seit zwei Jahren das erste Mal wieder 'n Bad, weil mein Rücken scheiße weh tut und mir wird nach drei Minuten kotzübel.Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich nie bade.
Aber kaltes Wasser bringt ja nix für den kaputten Rücken.nicht zu heiß machen. abwaschwasser ist nicht gut für den kreislauf.ich hätt gern eine wanne. gibt kaum was schöneres, als kapitän zusein.
![]()
Aber kaltes Wasser bringt ja nix für den kaputten Rücken.Ich empfand das auch gar nicht als megaheiß, aber irgendwie bin ich da überempfindlich. Das passiert mir "immer" beim Baden. Das letzte Mal vor zwei Jahren eben.
![]()
helm, du bist heut wieder ferkelig. kann man auch im anderen fred lesen.![]()
Scheiß Kreislauf... Da mach ich mir seit zwei Jahren das erste Mal wieder 'n Bad, weil mein Rücken scheiße weh tut und mir wird nach drei Minuten kotzübel.Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich nie bade.
Scheiß Kreislauf... Da mach ich mir seit zwei Jahren das erste Mal wieder 'n Bad, weil mein Rücken scheiße weh tut und mir wird nach drei Minuten kotzübel.Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich nie bade.
dabei war meine anwesenheit doch schon pflege par excellence.![]()
du warst mit fo in der badewanne?![]()
Wie, du warst auch mit im Bad?dabei war meine anwesenheit doch schon pflege par excellence.![]()
Ja, schwarz vor den Augen und Rauschen in den Ohren kam dann auch noch dazu. Börp.haha, das kenn ich! wobei mir nicht schlecht wird, aber halt schwarz vor den augen... und außerdem isses immer so hart, ich bräuchte da n plüschfell oder sowas...![]()
du warst mit fo in der badewanne?![]()
Wie, du warst auch mit im Bad?
War aber ein gepflegt schönes Wochenende.![]()
Ja, schwarz vor den Augen und Rauschen in den Ohren kam dann auch noch dazu. Börp.
![]()
*slap*
jau, hatten ja sonst (+ bart) selten gelegenheit uns mal länger auszutauschen.mail kümmt nachher noch für Euch bzgl. bestimmten empfehlungen, für spiel spass und spannung.
![]()