Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Scheiß Kreislauf... Da mach ich mir seit zwei Jahren das erste Mal wieder 'n Bad, weil mein Rücken scheiße weh tut und mir wird nach drei Minuten kotzübel. :rolleyes: Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich nie bade.

phönix

18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
Scheiß Kreislauf... Da mach ich mir seit zwei Jahren das erste Mal wieder 'n Bad, weil mein Rücken scheiße weh tut und mir wird nach drei Minuten kotzübel. :rolleyes: Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich nie bade.
nicht zu heiß machen. abwaschwasser ist nicht gut für den kreislauf. :o:D ich hätt gern eine wanne. gibt kaum was schöneres, als kapitän zusein. :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
nicht zu heiß machen. abwaschwasser ist nicht gut für den kreislauf. :o:D ich hätt gern eine wanne. gibt kaum was schöneres, als kapitän zusein. :o
Aber kaltes Wasser bringt ja nix für den kaputten Rücken. :( Ich empfand das auch gar nicht als megaheiß, aber irgendwie bin ich da überempfindlich. Das passiert mir "immer" beim Baden. Das letzte Mal vor zwei Jahren eben. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber kaltes Wasser bringt ja nix für den kaputten Rücken. :( Ich empfand das auch gar nicht als megaheiß, aber irgendwie bin ich da überempfindlich. Das passiert mir "immer" beim Baden. Das letzte Mal vor zwei Jahren eben. :D

Mein Kreislauf mag das auch nicht so richtig gern. Überleg aber trotzdem, es mal wieder zu versuchen. Mein Rücken hat das dauernde Liegen die letzten Tage, in denen ich krank war, übel genommen. :(

Nareklus

18 Aug. 2008
61.633
22.099
168
36
Aber das war schon ein verdammt gutes langes Wochenende... 4 Tage Vollgas. Gut, dass heute Abend nichts im Movie ist. :D:KO:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

haha, das kenn ich! wobei mir nicht schlecht wird, aber halt schwarz vor den augen... und außerdem isses immer so hart, ich bräuchte da n plüschfell oder sowas... :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.462
14.580
168

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*slap* :o

jau, hatten ja sonst (+ bart) selten gelegenheit uns mal länger auszutauschen. :)mail kümmt nachher noch für Euch bzgl. bestimmten empfehlungen, für spiel spass und spannung. :o

hahaha....

"du warst auch mit im Bad?" - "jau, hatten ja sonst selten gelegenheit uns mal länger auszutauschen"

:ugly::ugly::ugly: