Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.371
18.523
168
47
Grade guck ich aus dem Fenster und dachte ich seh nich richtig....Da steht in der Bude vom Nachbarn hell erleuchtet und fertig geschmuckt ein großer Weihnachtsbaum?:confused:
Jetzt schon????
is nich wahr. die spinnen, die nachbarn. :eek:

gluehweinbude_smilies.gif
leierkasten_smilie.gif
nikolaus_boy.gif

*liedchen anstimm*

http://www.youtube.com/watch?v=MfdChVVDWS8 :o:o:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.604
6.609
118
Niedersachsen
Grade guck ich aus dem Fenster und dachte ich seh nich richtig....Da steht in der Bude vom Nachbarn hell erleuchtet und fertig geschmuckt ein großer Weihnachtsbaum?:confused:
Jetzt schon????

Vielleicht geht es um eine Wette? *überleg* Neben der Erklärung, dass die Leute nicht mehr alle beisammen haben, die einzige Möglichkeit?

phönix

18 Sep. 2008
80.371
18.523
168
47
Vielleicht geht es um eine Wette? *überleg* Neben der Erklärung, dass die Leute nicht mehr alle beisammen haben, die einzige Möglichkeit?
nuja, die haben sich gedacht, wenn man im august schon die ersten pfefferkuchen zukaufen kriegt und schon weihnaxzeuchs gibt, dürfen wir auch schon weihnachten feiern. bis ende dezember. :o:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
soo welche Firma will als nächstes Pleite gehn?

ich brauch mal wider nen neunen Arbeitgeber....

Nr.3 in Folge Pleite

:eek:
:(
Oh nee!

Das tut mir echt leid für dich! :(

Apple-Produkte sind total fürn Arsch!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
wer ist auch so bescheuert und kauft apple :o

Erzählt mal! Was genau ist daran Kacke?
Ich hatte nämlich ursprünglich vor, mir einen PC von denen zu kaufen, hab's dann aber (glücklicherweise?) doch nicht getan.

Jetzt schon????

Hahahaha... :D
Geil! :)

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht :o

Heißt der Spruch nicht "der Krug geht so lange zum MUND bis MAN bricht?" :D

Und die Wette lautet: "ich wette, du schaffst es nicht, jetzt schon, Mitte / Ende September, einen Weihnachtsbaum aufzutreiben!"? :confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich sollte endlich mal meine ganzen PET-Pfandflaschen abgeben. :rolleyes:

Die Supermärkte sollten dazu verpflichtet sein, diese bei den Kunden abzuholen, finde ich! :mad:

:D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Erzählt mal! Was genau ist daran Kacke?
Ich hatte nämlich ursprünglich vor, mir einen PC von denen zu kaufen, hab's dann aber (glücklicherweise?) doch nicht getan.

Heißt der Spruch nicht "der Krug geht so lange zum MUND bis MAN bricht?" :D

Produkte von Apple sind einfach gnadenlos überteuert, wenn du Vergleiche mit Konkurrenzprodukten anstellst. Vom Design her zugegeben nicht schlecht, aber ich zahl doch nicht der Optik wegen 1500 statt 900 Euro für ein qualitativ schlechteres Produkt. :ugly:

Ich sollte endlich mal meine ganzen PET-Pfandflaschen abgeben. :rolleyes:

Die Supermärkte sollten dazu verpflichtet sein, diese bei den Kunden abzuholen, finde ich! :mad:

:D

Ich glaube, ich habe gerade eine Marktlücke entdeckt. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Produkte von Apple sind einfach gnadenlos überteuert, wenn du Vergleiche mit Konkurrenzprodukten anstellst. Vom Design her zugegeben nicht schlecht, aber ich zahl doch nicht der Optik wegen 1500 statt 900 Euro für ein qualitativ schlechteres Produkt. :ugly:

Ich glaube, ich habe gerade eine Marktlücke entdeckt. :D

Ach so.
Ich dachte, dass vielleicht die Umstellung von Windows auf Apple umständlich wäre, oder so.
Naja, jedenfalls scheine ich (hoffentlich) die richtige Wahl getroffen zu haben, so wie sich das anhört. :uff:

Ich hätte vielleicht noch hinzufügen sollen, dass diese Abholung SELBSTVERSTÄNDLICH kostenlos erfolgen sollte! :o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ach so.
Ich dachte, dass vielleicht die Umstellung von Windows auf Apple umständlich wäre, oder so.
Naja, jedenfalls scheine ich (hoffentlich) die richtige Wahl getroffen zu haben, so wie sich das anhört. :uff:

Ich hätte vielleicht noch hinzufügen sollen, dass diese Abholung SELBSTVERSTÄNDLICH kostenlos erfolgen sollte! :o

Meiner Meinung mach definitiv ja! Wobei das die Apfel-Fanboys und -girls wohl anders sehen.
Das einzige, was ich zuhause stehen habe und worauf ein Apfel abgebildet ist, sind meine CDs von den Beatles. :cool::D

Kostenlos? Du meinst so wie von Fans für Fans? :confused::D