Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Na, das ist doch schon mal besser als nichts, oder? :)

Das auf jeden Fall. :) Wobei ich eigentlich auf ne Entscheidung heute gehofft hatte. So schlepp ich das ganze noch drei Tage mit mir rum, dann werden wir uns wohl zum letzten Mal treffen und uns dann endgültig entscheiden. Oder besser sie sich, ich weiß ja, was ich will.
Ich hoff nur, dass wir das noch die Woche geregelt kriegen, ab Sonntag bin ich beruflich eine Woche in Wien; und da will ich die Thematik nicht auch noch mit mir rumzerren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das auf jeden Fall. :) Wobei ich eigentlich auf ne Entscheidung heute gehofft hatte. So schlepp ich das ganze noch drei Tage mit mir rum, dann werden wir uns wohl zum letzten Mal treffen und uns dann endgültig entscheiden. Oder besser sie sich, ich weiß ja, was ich will.
Ich hoff nur, dass wir das noch die Woche geregelt kriegen, ab Sonntag bin ich beruflich eine Woche in Wien; und da will ich die Thematik nicht auch noch mit mir rumzerren.

Versteh' ich.
Ich würde empfehlen, wenn sie sich nicht entscheidet, tu du das für sie. Lieber ein Ende mit Schrecken usw., du weißt schon! ;) *tippgeb*

:D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Versteh' ich.
Ich würde empfehlen, wenn sie sich nicht entscheidet, tu du das für sie. Lieber ein Ende mit Schrecken usw., du weißt schon! ;) *tippgeb*

Danke, werde ich auch tun. So lang will das Ganze auch gar nicht mit mir rumschleppen, macht mich psychisch sonst glaub ich komplett runter.

Im Übrigen find ich dich überhaupt nicht schlimm. :o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.751
15.144
168
wenn sich jetzt die, die vorher über die sonne und die schöne hitze beschwert ham, übern regen plärren, hau ich denen auf die nuss. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
wenn sich jetzt die, die vorher über die sonne und die schöne hitze beschwert ham, übern regen plärren, hau ich denen auf die nuss. :o

Also, ICH tu das nicht! *versprech*
Ganz ehrlich! :)

Ich gehöre nämlich zu den ganz, ganz wenigen, die hierzu eine feste Meinung haben und diese nicht nach Wetterlage ändern. :o