Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Verdammt, ich muss Geld holen. *seufz*
oh, und B. kriegt auch noch das Geld für EMP :D
und die CD darf ich net vergessen.....müsste ich aber eh in der Tasche ham...

huch, was war das denn?

...das war ja nur ne Frage der Zeit. Ah, Frage ist ein gutes Stichwort.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Das Komische bei mir ist halt dass ich auch wesentlich mehr essen kann ohne zuzunehmen.

Doch, hab ich sogar schon mal gehört gehabt.
Ich hab Bio nach der 12. abgewählt. :p
dafür kann ich dir ne Menge über Bodenversalzung sagen *g*
Es gibt Phänomene, die gibts gar nicht...:D Du kennst meine durchschnittliche Ernährung - laut meinen letzten beiden Blutuntersuchungen hab ich nen permanenten Eiweißmangel. :confused:

Naja, der grundumsatz ist eh fast immer höher, als man denkt.;)

Öhm, ja, wie spannend...:p:D;);)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tapio schrieb:
Es gibt Phänomene, die gibts gar nicht...:D Du kennst meine durchschnittliche Ernährung - laut meinen letzten beiden Blutuntersuchungen hab ich nen permanenten Eiweißmangel. :confused:

Naja, der grundumsatz ist eh fast immer höher, als man denkt.;)

Öhm, ja, wie spannend...:p:D;);)
Wenn er aber höher ist als man denkt, dann müsste ich ja ständig abnehmen...hab neulich erst wieder festgestellt wie wenig ich doch normalerweise esse.

Baaaaaaah, ich hab einfach keinen BOCK mich morgen früh in die Unibib zu hocken. :mad:
und auf die Prüfung könnt ich auch verzichten :rolleyes:
okay, möchte wissen wieviele von uns da alles nur auswendiglernen...ich versuch ja tatsächlich es zu verstehen. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wenn er aber höher ist als man denkt, dann müsste ich ja ständig abnehmen...hab neulich erst wieder festgestellt wie wenig ich doch normalerweise esse.

Baaaaaaah, ich hab einfach keinen BOCK mich morgen früh in die Unibib zu hocken. :mad:
und auf die Prüfung könnt ich auch verzichten :rolleyes:
okay, möchte wissen wieviele von uns da alles nur auswendiglernen...ich versuch ja tatsächlich es zu verstehen. :D
Nja, wahrscheinlich passt sich der Körper doch irgendwie spntan an.;)

Ich könnt auch drauf verzichten, an meinen Hausarbeiten weiter zu schreiben... :rolleyes:
Wann ist denn jetzt die nächste Prüfung bei dir?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
die küche sieht aus als wenn ne bombe eingeschlagen hat ...
wo ist mein vader shirt und das motöthead shirt .. ich wollte die doch waschen

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tapio schrieb:
Nja, wahrscheinlich passt sich der Körper doch irgendwie spntan an.;)

Ich könnt auch drauf verzichten, an meinen Hausarbeiten weiter zu schreiben... :rolleyes:
Wann ist denn jetzt die nächste Prüfung bei dir?
Kann schon sein...

Donnerstag früh um 9 Uhr :rolleyes: irgendwie sind die Fächer wo ich am wenigsten Ahnung hab immer zu solch blöden Uhrzeiten. (Naja, darf froh sein dass ich nicht noch auf Mittwoch abend gerutscht bin.)
Aber ich muss morgen noch ne Gliederung abgeben für die letzte Prüfung die Woche drauf, und da fehlt mir noch einiges an Literatur, was ja auf der Gliederung mit draufstehen soll. Und da ja die TB 2 am Samstag zuhatte... :mad: darf ich das alles morgen machen, Bücher suchen, zusammenkopieren, kurz durchschauen, und dann gleich im CIP-Pool die Gliederung fertigtippen und ausdrucken und beim Prof ins Fach. *sigh* ich hoffe ich bin vor abends fertig. :rolleyes: weil eigentlich müsst ich dringend für Donnerstag lernen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.080
12.993
168
45
Braunschweig
TALKHEAVY schrieb:
ach was. ich finde es bemerkenswert, dass eine sowieso schon gestresste Krankenschwester oder whatsoever mit nem potentiellen Patienten wie dir mildtaetig in die Kissen kriecht! Hochachtung vor dem Pflegepersonal!!
Ganz toll! :DaumenunddenResthoch!:
aha.... :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Kann schon sein...

Donnerstag früh um 9 Uhr :rolleyes: irgendwie sind die Fächer wo ich am wenigsten Ahnung hab immer zu solch blöden Uhrzeiten. (Naja, darf froh sein dass ich nicht noch auf Mittwoch abend gerutscht bin.)
Aber ich muss morgen noch ne Gliederung abgeben für die letzte Prüfung die Woche drauf, und da fehlt mir noch einiges an Literatur, was ja auf der Gliederung mit draufstehen soll. Und da ja die TB 2 am Samstag zuhatte... :mad: darf ich das alles morgen machen, Bücher suchen, zusammenkopieren, kurz durchschauen, und dann gleich im CIP-Pool die Gliederung fertigtippen und ausdrucken und beim Prof ins Fach. *sigh* ich hoffe ich bin vor abends fertig. :rolleyes: weil eigentlich müsst ich dringend für Donnerstag lernen.
Das wirst schon schaffen.;) Die ganze Umstellung ist eh Müll...

Unglaublich, ich glaub fast, ich werd müde...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tapio schrieb:
Das wirst schon schaffen.;) Die ganze Umstellung ist eh Müll...

Unglaublich, ich glaub fast, ich werd müde...
Ich hab nur einfach keinen Bock drauf, weißt du. Ich hätte sooo viel Besseres zu tun morgen... Und da rafft man sich schon mal auf, plant einen Samstag mit ein, nur um dann zu lesen dass von fünf TBs ausgerechnet UNSERE TB zu hat. Gut, zum Hauptschwerpunkt hab ich ja schon einiges. Aber ansonsten (2 Nebenschwerpunkte) schauts halt noch etwas blöd aus, bzw. diese blöde Thermoregulation irritiert mich einfach noch.
Die Umstellung interessiert mich noch am wenigsten, die Bib hatte ja wegen Reinigungsarbeiten zu. :rolleyes:

Was, echt, schon? :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich hab nur einfach keinen Bock drauf, weißt du. Ich hätte sooo viel Besseres zu tun morgen... Und da rafft man sich schon mal auf, plant einen Samstag mit ein, nur um dann zu lesen dass von fünf TBs ausgerechnet UNSERE TB zu hat. Gut, zum Hauptschwerpunkt hab ich ja schon einiges. Aber ansonsten (2 Nebenschwerpunkte) schauts halt noch etwas blöd aus, bzw. diese blöde Thermoregulation irritiert mich einfach noch.
Die Umstellung interessiert mich noch am wenigsten, die Bib hatte ja wegen Reinigungsarbeiten zu. :rolleyes:

Was, echt, schon? :p
Wegen ganz ähnlichem Mist in der Bib hab ich meine Hausarbeit verschoben und bin für n paar Tage nach Hause gefahren, ich kenn das.;)

Naja, hat schon wieder aufgehört, aber ich glaube, ich geh jetzt offline und schau noch nen Film, bis ich endgültig zu müde bin.;)

Gute Nacht!:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tapio schrieb:
Wegen ganz ähnlichem Mist in der Bib hab ich meine Hausarbeit verschoben und bin für n paar Tage nach Hause gefahren, ich kenn das.;)

Naja, hat schon wieder aufgehört, aber ich glaube, ich geh jetzt offline und schau noch nen Film, bis ich endgültig zu müde bin.;)

Gute Nacht!:)
Und ich wär gern noch nen Tag zuhause geblieben... *sigh*

Hmm.....dann wünsch ich mal noch viel Glück! gute Nacht!