Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Och, ich denke die Bundeswehr is kein so schlechter Arbeitgeber. Wenn ich nich T5 gemustert worden wäre, wär ich vielleicht auch zum Bund gegangen :o :D
Ist sie auch per se nicht. Die wenigsten Soldaten laufen ja fröhlich mit Waffen durch die Gegend und freuen sich, wenn sie "Krieg spielen" können. Solche Leute fliegen eigentlich eher raus... Und für so blöd halte ich meinen Cousin auch definitiv nicht.



Bei mir im Büro isses kalt, obwohl die Sonne so schön scheint. :(

*denk* Irgendwie schüren die Damen meinen Frust nur. :rolleyes:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
naja so wie V manchmal drauf ist, und dann hört er auch noch eminem...
ach hoffentlich wird er noch vernünftig und hört zu mindest slam (die klamotten brauch er dann nichtmal zu tauschen)


soo sachen gepackt, werkzeug in der tasche, gasmessgerät dabei, probeflaschen verstaut, navi, proviant, klamotten

und in nichtmal 30minuten kommt mein taxi nach hannover, dann bin ich um 17:40 in varna :D
schön, dass ich mich diesmal nicht um einen tempoeraturschock kümmern muss :cool: