Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:D

Mit meinem alten Ding kann ich neben telefonieren nur SMS verschicken und das langt mir vollkommen. Brauche ich eh sehr selten.

Früher hätte man nach dem Weg gefragt. :o

Och, das können die schon ne recht lange Zeit. Auch die ohne Tatsch! :D

Und WAAAS? nachm Weg fragen? Kontackt zu anderen? *schauer*

Das geht nur, wenn man sich gegenseitig beweisen muss, welches Handy toller ist, wusstest du das nicht?

:D :D

Naja, ich muss ja zugeben, dass ich auch son Dingens hab und es schon ganz praktisch find ab und zu in diesem Internet sein zu können, oder eben Navi oder mal zwischendrin was zocken.... muss ich ja nicht die ganze Zeit machen und angeben kann ich mit dem schon lang nichtmehr :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.806
19.067
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
genseitig beweisen muss, welches Handy toller ist, wusstest du das nicht?

Hatte ich heute erst in der Arbeit. Mein Lieblingskollege (keine Ironie) hat sich so ein supertolles Ei-Phone mit 64 GB (glaub ich) für 900 Euro gekauft. War eigentlich ein ganz lustiges Gespräch, da er sehr auf solche Dinger steht und mir diese am Arsch vorbei gehen. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hatte ich heute erst in der Arbeit. Mein Lieblingskollege (keine Ironie) hat sich so ein supertolles Ei-Phone mit 64 GB (glaub ich) für 900 Euro gekauft. War eigentlich ein ganz lustiges Gespräch, da er sehr auf solche Dinger steht und mir diese am Arsch vorbei gehen. :D

64 GB und 900 Euro. Über so nen Scheiß unterhält man sich einfach nicht...

Waldi

24 Nov. 2001
53.806
19.067
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
64 GB und 900 Euro. Über so nen Scheiß unterhält man sich einfach nicht...

Er meinte übrigens, ich solle mir auch ein neues Handy zulegen. Schließlich könnte mein Steinzeitgerät einer eventuell neuen Freundin peinlich sein. :rolleyes::D
Verstand ich nicht ganz und zum Glück alle gefragten weiblichen Kolleginnen auch nicht .:D

Abgesehen von so einem modernen Schnickschnack verstehe ich mich aber sehr gut mit ihm .:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Er meinte übrigens, ich solle mir auch ein neues Handy zulegen. Schließlich könnte mein Steinzeitgerät einer eventuell neuen Freundin peinlich sein. :rolleyes::D
Verstand ich nicht ganz und zum Glück alle gefragten weiblichen Kolleginnen auch nicht .:D

Abgesehen von so einem modernen Schnickschnack verstehe ich mich aber sehr gut mit ihm .:D

du mit so einem neumodischen dingsda. nein nein, da würdest du dich echt zum affen machen! :o

aber da darf ja jeder seine meinung haben. ob mit neuem oder altem handy: telefonieren und sms schreiben kann man mit jedem ding!