Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.163
7.546
128
37
Lkr. Ravensburg
Hm, na mal gucken wie es mir in der Eifel gefällt, 150€ (Brutto) mehr im Monat als in Bayern sind ja schon a weng ein Anreiz... Aber 12-Stunden schichten sind doof.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
*ach kacke alles. viel zu früh. bis dahin werden auch die parktickets weg sein* :rolleyes:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Was wohl bei der Orga abgeht? Die brauchen diesmal echt ewig um den Ausfall von Motörhead zu bringen. Ersatz müssten sie ja noch nich mal haben...aber wenigstens die Info...

phönix

18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
Was wohl bei der Orga abgeht? Die brauchen diesmal echt ewig um den Ausfall von Motörhead zu bringen. Ersatz müssten sie ja noch nich mal haben...aber wenigstens die Info...
ich versteh euch schon. aber ich hab das gefühl, denen raucht dies jahr extrem die rübe. sin so viele kleinigkeiten, die die da bequatschen werden. man muß sich mal nur hier die vielen freds für vorschläge, frage - antwort durchlesen. ich möcht den job von der orga und dem rest vom team nicht machen. meine fresse, wenn man sich das nur vorstellt. :o:)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja, finde ich auch merkwürdig. Beim Reload gings total schnell. Mag natürlich auch daran liegen, dass es dieses WE schon ist.

Klar glühen da wahrscheinlich die Drähte. Aber als Info hätte man schon was dazu sagen können. Und vielleicht so einen netten Satz von wegen, wir bemühen uns, die Lücke für Euch schnell und gut zu schließen...oder so was in der Art...:rolleyes:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
ich versteh euch schon. aber ich hab das gefühl, denen raucht dies jahr extrem die rübe. sin so viele kleinigkeiten, die die da bequatschen werden. man muß sich mal nur hier die vielen freds für vorschläge, frage - antwort durchlesen. ich möcht den job von der orga und dem rest vom team nicht machen. meine fresse, wenn man sich das nur vorstellt. :o:)

Aber das wirds ja durchaus verschiedene Abteilungen geben, denke ich. Und klar raucht denen der Kopf. Aber das bringt ja dieses Event sozusagen von Natur aus mit. Oder wird, wie überall am Personal gespart? :D

phönix

18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
Aber das wirds ja durchaus verschiedene Abteilungen geben, denke ich. Und klar raucht denen der Kopf. Aber das bringt ja dieses Event sozusagen von Natur aus mit. Oder wird, wie überall am Personal gespart? :D
na ich hoffe nicht, daß es bei einem festivalteam auch schon soweit ist. :eek:

wenn ich mir die entwicklung in den letzten jahren ankuck, zwecks personal ... das wird eines tages mal richtig kollabieren, mit dem system, was sich so manche obersten 10 000 theoretisch vorstellen. theorie und praxis sind völlig verschieden. das sehen blos so manche leute nicht. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen

wenn ich mir die entwicklung in den letzten jahren ankuck, zwecks personal ... das wird eines tages mal richtig kollabieren, mit dem system, was sich so manche obersten 10 000 theoretisch vorstellen. theorie und praxis sind völlig verschieden. das sehen blos so manche leute nicht. :o

Ich muss sagen, dass aber durchaus schon einige Zöpfe abgeschnitten wurden und manche Bereiche effizienter geworden sind. Allerdings gibt es immer noch Ebenen, die künstlich aufrecht gehalten werden, weil man die Hochdotierten nicht mehr loswerden kann bzw. weil es immer noch Nischen geben muss, damit manche befördert werden können.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Ich stimme Dir hundertprozentig zu!! :)

phönix

18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
Ich muss sagen, dass aber durchaus schon einige Zöpfe abgeschnitten wurden und manche Bereiche effizienter geworden sind. Allerdings gibt es immer noch Ebenen, die künstlich aufrecht gehalten werden, weil man die Hochdotierten nicht mehr loswerden kann bzw. weil es immer noch Nischen geben muss, damit manche befördert werden können.
das stimmt. ich sag mal ... damit die ganze show interessant bleibt. :ugly::D