*ach kacke alles. viel zu früh. bis dahin werden auch die parktickets weg sein*![]()

Wenn du alle drei hast kriegste se locker weg
Mittlerweile wissen deine Kollegen ja das du über Pfingsten Urlaub brauchst
Was wohl bei der Orga abgeht? Die brauchen diesmal echt ewig um den Ausfall von Motörhead zu bringen. Ersatz müssten sie ja noch nich mal haben...aber wenigstens die Info...
ich versteh euch schon. aber ich hab das gefühl, denen raucht dies jahr extrem die rübe. sin so viele kleinigkeiten, die die da bequatschen werden. man muß sich mal nur hier die vielen freds für vorschläge, frage - antwort durchlesen. ich möcht den job von der orga und dem rest vom team nicht machen. meine fresse, wenn man sich das nur vorstellt.Was wohl bei der Orga abgeht? Die brauchen diesmal echt ewig um den Ausfall von Motörhead zu bringen. Ersatz müssten sie ja noch nich mal haben...aber wenigstens die Info...

Ja, finde ich auch merkwürdig. Beim Reload gings total schnell. Mag natürlich auch daran liegen, dass es dieses WE schon ist.

ich versteh euch schon. aber ich hab das gefühl, denen raucht dies jahr extrem die rübe. sin so viele kleinigkeiten, die die da bequatschen werden. man muß sich mal nur hier die vielen freds für vorschläge, frage - antwort durchlesen. ich möcht den job von der orga und dem rest vom team nicht machen. meine fresse, wenn man sich das nur vorstellt.![]()

na ich hoffe nicht, daß es bei einem festivalteam auch schon soweit ist.Aber das wirds ja durchaus verschiedene Abteilungen geben, denke ich. Und klar raucht denen der Kopf. Aber das bringt ja dieses Event sozusagen von Natur aus mit. Oder wird, wie überall am Personal gespart?![]()

na ich hoffe nicht, daß es bei einem festivalteam auch schon soweit ist.![]()
wenn ich mir die entwicklung in den letzten jahren ankuck, zwecks personal ... das wird eines tages mal richtig kollabieren, mit dem system, was sich so manche obersten 10 000 theoretisch vorstellen. theorie und praxis sind völlig verschieden. das sehen blos so manche leute nicht.![]()
na ich hoffe nicht, daß es bei einem festivalteam auch schon soweit ist.![]()
wenn ich mir die entwicklung in den letzten jahren ankuck, zwecks personal ... das wird eines tages mal richtig kollabieren, mit dem system, was sich so manche obersten 10 000 theoretisch vorstellen. theorie und praxis sind völlig verschieden. das sehen blos so manche leute nicht.![]()

das stimmt. ich sag mal ... damit die ganze show interessant bleibt.Ich muss sagen, dass aber durchaus schon einige Zöpfe abgeschnitten wurden und manche Bereiche effizienter geworden sind. Allerdings gibt es immer noch Ebenen, die künstlich aufrecht gehalten werden, weil man die Hochdotierten nicht mehr loswerden kann bzw. weil es immer noch Nischen geben muss, damit manche befördert werden können.