Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.855
11.290
168
Verliebtsein kannste afaik theoretisch mit Tabletten behandeln, Liebe aber nich.
Es gab auch mal n interessantes Experiment. Ich hoff ich krieg das auf die Kette, bisschen verkürzt zwar, aber jedenfall hat man ne junge Frau auf ne wackelige Brücke gestellt. Sie musste vorbeigehende Männer ansprechen, wegen irgendwas um Hilfe fragen und dann ihre Telefonnumer rausgeben. Dann hat man die gleiche Frau auf ne feste, stabile Brücke gestellt. Ansonsten gleicher Ablauf. Die Männer von der wackeligen Brücke riefen fast alle an, von der stabilen kaum einer. Und die Forscher haben das so erklärt, dass die Männer das Bauchkribbeln auf der wackeligen Brücke, also die Angst, dass sie einstürzen könnte, mit Verliebtsein verwechselt haben. Ist ein total interessantes Thema! :D

Und wenn man frisch Verliebten zuhört, dann packt man sich doch wirklich annen Kopp, was die für ne gequirlte Grütze von sich geben.:rolleyes::D Also..nich, dass ich mich in dem Zustand anders verhalten würde, aber da merk ichs ja nich :D :D :D

gestern noch gelesen. ;)