Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Als obs euch weibern auch nur ein µ um schauspielerisches Talent gehen würd. Euch läuft doch nur der Sabberfaden ausm Gesicht weil der son Schönling ist.

Oh bitte, jetzt behaupte nicht, dass Bale kein genialer Schauspieler ist. :rolleyes: Es soll Leute geben, die talentiert sind UND gut aussehen. Es wird gemunkelt, dass manche sogar zusätzlich noch intelligent sind. :eek: :ugly:

Und wie Jan schon sachte: In The Machinist ist er nun wahrlich kein Augenschmaus, nech? :D Trotzdem is das neben Equilibrium und American Psycho mein Lieblingsfilm mit ihm.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.496
61.917
158
Oh bitte, jetzt behaupte nicht, dass Bale kein genialer Schauspieler ist. :rolleyes: Es soll Leute geben, die talentiert sind UND gut aussehen. Es wird gemunkelt, dass manche sogar zusätzlich noch intelligent sind. :eek: :ugly:

Und wie Jan schon sachte: In The Machinist ist er nun wahrlich kein Augenschmaus, nech? :D Trotzdem is das neben Equilibrium und American Psycho mein Lieblingsfilm mit ihm.
*unterschryp*
*knoootsch*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Prestige, Junge....Prestige!!!! :o

Aber seh ich auch so....erst wirklich schon n Guter.

Fetty

29 Juni 2005
31.671
6.839
128
36
Lkr. Ravensburg
:o Nyn, beides...Zum einen läuft der Sabber aussem Mund....Zum anderen isser einfach für mich einer der besten Schauspieler wo gibt, nebst De Niro zum Bleistift!

Kann ich nciht beurteilen...

... ich kann mich nämlich nicht daran erinnern je nen Film mit ihm gesehen zu haben. :ugly: :D

Fetty

29 Juni 2005
31.671
6.839
128
36
Lkr. Ravensburg
... ich kann mich nämlich nicht daran erinnern je nen Film mit ihm gesehen zu haben. :ugly: :D

Imdb sagt ich hab die Herrschaft des Feuers gesehen, kann mich da aber nur an nen Durchschnittlichen Film erinnern und an niemanden der durch aussergewöhnlich großartiges Schauspiel herausgestochen wäre... :D

Prestige hab ich glaub angefangen, aber der Film hat mir ned gefallen... :ugly: