Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.224
- 69.459
- 158
Fussballthread, oder? Kann man ja nich mitlesen da...Furchtbar....Boah, was ein Geheule...![]()
Fussballthread, oder? Kann man ja nich mitlesen da...Furchtbar....Boah, was ein Geheule...![]()
Aper die schmeißt mich nu mal nich um, woll?Sie lernen, jawohl, es ist doch noch nich alles verloren.
![]()

Gute Besserung....*handreich*....Ich auch....*VitaminsaftundTeehinstell*Lass mich, ich bin krank![]()
Genow mein Reden!Früher war halt alles besser![]()

Nur ich nicht, ich steigere mich in meiner Unübertroffenheit von Tag zu Tag.
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem Franken endlich ein eigenes Bundesland wird. Die mag ich nämlich.
Wobei Edi sich im Forums Camp aufm RHF auch gut gemacht hat, ich konnte ihn zu 50% verstehen und es gab Weißwürschtel und Brezel!![]()

Alteeeeer......Hab ich mir die Scheiße doch tatsächlich mal durchgelesen.....Ohne Worte!!!Ja und Schmuh hat den auch verpennt:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=218228
Die Fülle der Themenswitches ist auch grandios...und das ohne großartige Hilfe von MetallKopp.
A propos...wo ist der denn?
Na meine Arbeitsklamotten sollt ich vllt doch noch heut waschen
Ich drück euch mal die Daumen![]()
Da war mir der scheiß Regen auch schon wurscht.Alteeeeer......Hab ich mir die Scheiße doch tatsächlich mal durchgelesen.....Ohne Worte!!!
![]()
ich hab den fred jetzt nicht gelesen, der titel alleine hat schon gereicht, um da nicht rein zuschauen.Ja, ist tatsächlich ... ähäm ... *hust*
ich hab den fred jetzt nicht gelesen, der titel alleine hat schon gereicht, um da nicht rein zuschauen.

Na, nichts zu tun ?![]()