Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Doch, ein paar alte Säue interessiert es immer noch...:D:D:D und bloß weil Du Tarja nicht magst heißt das ja nicht, dass alle sie nicht mögen...:o:D:p

Und wenn´s Dir so egal ist...warum fängst Du an, davon zu reden...hättest es ja auch einfach ignorieren können. :D:cool:

Ich hab davon angefangen weil es nicht darum ging ob sie Wegbereiterin oder sonstwas war, sondern weils mir aufn senkel geht dass sie ihr dummes gelaber in jede Kamera reinquatschen muss...

Dass sie damals, kurz nach dem Krieg, ihren weg von der Trümmerfrau zur Metalsängerin geschafft und dadurch den Weg für weitere Frauen geebnet hat, das ist mir soooo egal. :o

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich hab davon angefangen weil es nicht darum ging ob sie Wegbereiterin oder sonstwas war, sondern weils mir aufn senkel geht dass sie ihr dummes gelaber in jede Kamera reinquatschen muss...

Dass sie damals, kurz nach dem Krieg, ihren weg von der Trümmerfrau zur Metalsängerin geschafft und dadurch den Weg für weitere Frauen geebnet hat, das ist mir soooo egal. :o

Wenn´s Dich nicht interessiert, schalt ab....:D:D:D

Egal? Na ja...verwendest sehr viele Worte für so´n Käse...:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
stell dir folgende Situation vor:

Kleine Party, eher wenig los, kein großes Musikabspielgerät.
Also dezentrale Lärmversorgung. Das sah dann eher Hiphoppig aus.
Nur in einer Ecke sitz ich an so'nem Tisch und stell fest, dass die französische Austauschschülerin der Freundin eines Freundes zwar nicht seeehr gut deutsch kann, dafür aber grad Stratovarius hört.
Wir singen also beide mit...
DAS hat Blicke gegeben, du :ugly:
Leider musste diese Freundin meines Kumpels weg, und damit auch die Französin... :( schade, schade.