Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich schaff heute ja nich ansatzweise das, was ich mir vorgenommen habe :rolleyes: Sollte in Zukunft mal realistischer planen.

Das könnte noch klappen:

Skript durcharbeiten
Zeitungskrempel
Termine für morgen vorbereiten
Literaturliste ergänzen
Wäsche machen
Voliere putzen
Essen kochen
Staub wischen
Aussaugen
Fährten-Trainingsplan erstellen

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Skript durcharbeiten
Zeitungskrempel
Literaturliste ergänzen
Wäsche machen
Voliere putzen
Essen kochen - Entfällt heute.
Staub wischen
Aussaugen
Nina zurück schreiben!!

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
was ist rentnerin-lila?:D

Bei älteren Mitbürgern und innen werden die Haare mit der Zeit etwas gelblich durch die Sonne, Medikamente und co. Vielleicht auch durchs rauchen :) Und wenn man es dann leicht violett färbt neutraliesiert es das gelbliche und man hat wieder graue Haare. Wenn der Frisör der Wahl aber etwas zu grosszügig mit der Farbe war ist nix mit grau...

So hab ich das mal verstanden :)
Vielleicht hatte ich auch diverse unfähige Frisöre und innen in der Umgebung als ich kleiner war.... :)

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Bei älteren Mitbürgern und innen werden die Haare mit der Zeit etwas gelblich durch die Sonne, Medikamente und co. Vielleicht auch durchs rauchen :) Und wenn man es dann leicht violett färbt neutraliesiert es das gelbliche und man hat wieder graue Haare. Wenn der Frisör der Wahl aber etwas zu grosszügig mit der Farbe war ist nix mit grau...

So hab ich das mal verstanden :)
Vielleicht hatte ich auch diverse unfähige Frisöre und innen in der Umgebung als ich kleiner war.... :)

ach so ,also davon habe ich noch nie was gehört :D aber ältere leute mit lila haaren sieht bestimmt hipp aus :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Die Fortbildung geht nur über 10 Monate?? :confused: Oh, das is ja hocherfreulich. :D Für den Zeitraum kann ich nochma etwas Schlaf abzwacken. Das is ja überschaubar. :) Allzu viel Neues erwarte ich da eh nicht. Muss ich nur gucken, dass sich die WEs nicht überschneiden :ugly::ugly: *lautdenk* *koppkratz* *kalenderdurchwühl*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Skript durcharbeiten
Zeitungskrempel
Literaturliste ergänzen
Wäsche machen
Voliere putzen
Staub wischen
Aussaugen
Nina zurück schreiben!!

Ich liebe es, Dinge abhaken zu können :ugly: Motivation, komma rübba, du Sow!!!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Skript durcharbeiten
Zeitungskrempel
Literaturliste ergänzen
Wäsche machen
Voliere putzen
Staub wischen
Aussaugen
Nina zurück schreiben!!

Gnah :rolleyes:

Dafür dann aber immerhin noch alles sortiert und Boode uffjeräumt :ugly: Stündchen noch inne Bücher gucken und dann hab ich für heute die Schnowze voll. :o