Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Totales abgammeln mal wieder heute.Seit 3 Std. komplett tote Hose weil die Jungs drüben im Werk auch keinen Bock haben zu arbeiten.Schätze mal das die ne Runde pokern da drüben.:D

uns kann s recht sein.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Guten Morgen, Förüm. :)

Kann mir jemand n Player empfehlen? Geht um ne DVD 9. (Offenbar macht das ja nen großen Unterschied :confused:)

Welche Player NICHT funzen:

Windows Media :ugly:
VLC (da komm ich zumindest bis zum Menü, immerhin.:o)
Real Player

Hatte gestern Abend noch zwei andere probiert, die aber auch nich funzten und die ich darum sofort wieder runter geschmissen hab. Namen vergessen.

Hilfe! :ugly:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Kann mir jemand n Player empfehlen? Geht um ne DVD 9. (Offenbar macht das ja nen großen Unterschied :confused:)

Real Player

Hatte gestern Abend noch zwei andere probiert, die aber auch nich funzten und die ich darum sofort wieder runter geschmissen hab. Namen vergessen.

Winamp vielleicht? :confused:
Dann fällt mir noch Daemon Tools ein, ist aber ein virtuelles Laufwerk, kriegt aber sonst immer alles zum Spielen

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null

Real Player

ich wüsste nicht, dass das nen unterschied macht.
afaik spielt VLC sowas ganz locker von der hand ab.
vielleicht eher ein problem des laufwerks bzgl medienerkennung und weniger der player? *rat*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Winamp vielleicht? :confused:
Dann fällt mir noch Daemon Tools ein, ist aber ein virtuelles Laufwerk, kriegt aber sonst immer alles zum Spielen

Danke, Hase..aber...*verzweifel* :(:D

ich wüsste nicht, dass das nen unterschied macht.
afaik spielt VLC sowas ganz locker von der hand ab.
vielleicht eher ein problem des laufwerks bzgl medienerkennung und weniger der player? *rat*

Andere DVDs spielt er ab. Habs auch schon an nem anderen Rechner probiert, da is das gleiche Problem. *haarerauf* Ich will doch nur weiterlernen :uff: