*löl* hab ichs mir doch gedacht ...Kate McGee schrieb:*vor dem Sänger erschrickt*
das is gut zum Wachwerden, ja!
*kopkratz* so hab ich das noch nie gesehen ... ähm ... gehört...Kate McGee schrieb:Das is aber ganz komische Musik...klingt alles sehr vertraut, aber irgendwas dann doch wieder nicht.![]()
naja mich erinnert viel an......Primal Fear und so, aber irgendwie klingts doch anders bei manchen Riffs die ich so noch nicht gehört hab, und bei dem Keyboard dann...METALPOPE667 schrieb:*kopkratz* so hab ich das noch nie gesehen ... ähm ... gehört...
Primal Fear sind großartig ... wenn auch nur nen Priest-aklatsch (zum grösten teil zumindest)Kate McGee schrieb:naja mich erinnert viel an......Primal Fear und so, aber irgendwie klingts doch anders bei manchen Riffs die ich so noch nicht gehört hab, und bei dem Keyboard dann...
Ich finde sie gut, aber du kannst mich auch foltern damit. Sprich: Lange halt ichs nicht durch.METALPOPE667 schrieb:Primal Fear sind großartig ... wenn auch nur nen Priest-aklatsch (zum grösten teil zumindest)
ich hör doch eigentlich fast alles........daran liegts netMETALPOPE667 schrieb:oki... du haust dir zur zeit mehr zeugs wie Opeth rein ... und das is halt kein vergleich zu C.T. ... zu unterschiedlich
Kate McGee schrieb:Ich finde sie gut, aber du kannst mich auch foltern damit. Sprich: Lange halt ichs nicht durch.und ein paar Songs sind besonders grauenhaft... Formula One
da sterb ich jedes Mal dabei
Kate McGee schrieb:*grummel* Jetzt bin ich wach.........aber immernoch müde...