Kate McGee schrieb:na du bist gut
es geht um Madder Mortem - All Flesh Is Grass
gibts bei Ebay nur einmal...und Amazon is wesentlich teurer...hmm...
wer ?
Kate McGee schrieb:na du bist gut
es geht um Madder Mortem - All Flesh Is Grass
gibts bei Ebay nur einmal...und Amazon is wesentlich teurer...hmm...
ich glaub die kennt keine Sau - waren immerhin mal Vorgruppe von Opeth, aber mehr hab ich von denen noch nicht wirklich mitbekommenSlartibartfaß schrieb:

Kate McGee schrieb:ich glaub die kennt keine Sau - waren immerhin mal Vorgruppe von Opeth, aber mehr hab ich von denen noch nicht wirklich mitbekommen
kannst ja mal reinhören - hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...635/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4454809-3549301
könnte jetzt nicht so genau sagen was fürn Stil das ist
aber es groovt
*denk* soll ich wirklich? soll ich wirklich? soll ich wirklich?
ich hab se ja leiderSlartibartfaß schrieb:tja im zweifelsfall immer kaufen!!!!
lol
aber wennse live gut waren isses auf jedenfall ein veruch wert ne
live net gesehen...Opeth auch net...aber dieses genannte Album kenn ich halt und finds klasse...ach was solls, die 10 Euro hab ich noch übrig und der Verkäufer hat super Bewertungen.mhm, davon hab ich auch gehört...war leider - oder gottseidank - vor meiner Opeth-Zeit. Ich hoffe mal auf Blackstage 2005....honey schrieb:ich hab opeth gesehen aber leider kaum, dank hammerfall, gehört....![]()
Kate McGee schrieb:mhm, davon hab ich auch gehört...war leider - oder gottseidank - vor meiner Opeth-Zeit. Ich hoffe mal auf Blackstage 2005....
ich sagte ich hoffehoney schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
is das denn geplant?? wo steht das denn?????

nun gut, dieses Jahr hatte die Band keine Zeit...*weiterhoff*
) weg ist...alles andere hat bei Opeth keinen Sinn...
jau...genau das...hm, bei anderen Bands läuft ja gleichzeitig auch nichts, also finde ich, müsste das sogar machbar seinhoney schrieb:ne eben, die ruhigen parts sollte man schon hören können...am betsen wäre eh wenn die spielen sollten alle anderen bands sendepause haben.....![]()
ja, wenn nich wacken denn kommen sie vielleicht mal auf tour....*dieunbedingtsehenwill* und hören! natürlich diesmal....

aber als Fahranfängerin damals wär das etwas krass gewesen, und noch dazu allein...die nächste Tour sind die fällig...
ich glaub ich werd Osna nicht mehr los...