Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
4
63
42
Leider in Wuppertal
Kate McGee schrieb:
ich glaub die kennt keine Sau - waren immerhin mal Vorgruppe von Opeth, aber mehr hab ich von denen noch nicht wirklich mitbekommen
kannst ja mal reinhören - hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...635/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4454809-3549301
könnte jetzt nicht so genau sagen was fürn Stil das ist
aber es groovt :cool:

*denk* soll ich wirklich? soll ich wirklich? soll ich wirklich?

tja im zweifelsfall immer kaufen!!!!
lol
aber wennse live gut waren isses auf jedenfall ein veruch wert ne

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Slartibartfaß schrieb:
tja im zweifelsfall immer kaufen!!!!
lol
aber wennse live gut waren isses auf jedenfall ein veruch wert ne
ich hab se ja leider :( live net gesehen...Opeth auch net...aber dieses genannte Album kenn ich halt und finds klasse...ach was solls, die 10 Euro hab ich noch übrig und der Verkäufer hat super Bewertungen.
Der hat die CD erst vor 2 Stunden reingestellt...als ob ers extra für mich gemacht hätte...
*mal kaufen geht weil alles andere is ja Blödsinn*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
ach so, ich sollte vielleicht dazusagen dass Wacken-Holger jedes Jahr gesagt hat, nächstes Jahr käme Opeth wenn sie sie herbringen ;) nun gut, dieses Jahr hatte die Band keine Zeit...*weiterhoff*
aber wenn dann hoffe ich halt dass sie sie auf die Blackstage stellen, weil sie a) sehr beliebt sind und b) weil die Blackstage am weitesten von den anderen Bühnen (lol, wollte jetzt Bohnen schreiben :D) weg ist...alles andere hat bei Opeth keinen Sinn...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
ne eben, die ruhigen parts sollte man schon hören können...am betsen wäre eh wenn die spielen sollten alle anderen bands sendepause haben..... :D

ja, wenn nich wacken denn kommen sie vielleicht mal auf tour....*dieunbedingtsehenwill* und hören! natürlich diesmal....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
honey schrieb:
ne eben, die ruhigen parts sollte man schon hören können...am betsen wäre eh wenn die spielen sollten alle anderen bands sendepause haben..... :D

ja, wenn nich wacken denn kommen sie vielleicht mal auf tour....*dieunbedingtsehenwill* und hören! natürlich diesmal....
jau...genau das...hm, bei anderen Bands läuft ja gleichzeitig auch nichts, also finde ich, müsste das sogar machbar sein :D

oooh ja! hab sie letztes Jahr verpasst als sie in Halle waren oder Leipzig oder so...das wär das nächste gewesen...oder München :rolleyes: aber als Fahranfängerin damals wär das etwas krass gewesen, und noch dazu allein...die nächste Tour sind die fällig...

*denk* wie lustig, der Verkäufer is aus Osnabrück :D ich glaub ich werd Osna nicht mehr los... :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
wenn ich die wäre würde ich zumindest vertraglich festlegen lassen, dass parallel keine jammerband spielt.... :D und laut auch nichts, und ruhig...naja, wenns ganz ruhig ist aber nur...( in wacken wohl schwierig??!!)