Careo
W:O:A Metalgod
An einer fiktiven Reportage für 'ne Hausarbeit. Aber lass dir mal auf Zwang irgendein Thema einfallen, dass dann auch noch reportagetauglich ist.
Hausarbeit?
Dachte du bist fertig mit dem Studium!?!?!?
An einer fiktiven Reportage für 'ne Hausarbeit. Aber lass dir mal auf Zwang irgendein Thema einfallen, dass dann auch noch reportagetauglich ist.
Mit dem ersten ja. Mach aber neben der Arbeit noch ein Zweit-/Fernstudium. Man lernt ja nie aus.Hausarbeit?
Dachte du bist fertig mit dem Studium!?!?!?
Mit dem ersten ja. Mach aber neben der Arbeit noch ein Zweit-/Fernstudium. Man lernt ja nie aus.![]()
Mit dem ersten ja. Mach aber neben der Arbeit noch ein Zweit-/Fernstudium. Man lernt ja nie aus.![]()
Ne, langweilig ist mir nicht, aber mit meinem theoretischen Studium findest du ohne Weiterbildung halt schlecht einen guten Job, deshalb mach ich jetzt noch was Handfestes hinterher. Das ist in meinem Fall PR.Dir muss ja wirklich wahnsinnig langweilig sein![]()
Und was studierst du?
Ne, dann hätte ich ja promoviert, was in meinem Fach aber auch nicht empfehlenswert ist, da das Promotionsstudium auch noch mal wieder 'ne Stange Geld gekostet hätte und sich das danach nicht rechnen würde. Da muss die Leidenschaft fürs Fach schon extrem hoch sein. Und meine ist "nur" hoch.Möchtest Du wohl auch einen Doktortitel?![]()
Interessant, nicht nur Wohnraum ist in München viel zu teuer, auch Hotels verlangen nen schweine geld![]()
![]()
was dachtest du denn?!
und wieso schaust du nach nem hotel?
Ich dachte es gibt sicher irgendwelche verschimmelten absteigen für nen 10er die Nacht oder so![]()
Weil ich erstmal schauen wollte was man so zahlen muss, bevor ich rumfrag ob ich irgendwo ne Nacht bleiben kann. Ich werd doch so ungern anderen zur Last![]()
![]()
Sportscheck versendet die Startunterlagen für den Stadtlauf ja leider nicht, so dass ich die am Tag vor dem Lauf in der Filiale abholen muss.![]()
für nen 10er. Pfff
Hier kannst du schauen. Diese Jugendherberge ist günstig und liegt relativ zentral, am Rotkreuzplatz.
http://muenchen-city.jugendherberge.de/Portraet
Die wollen halt, dass du schön zu denen hin läufst. Gehört alles zum Image. Sportlich aktiv und so.Sportscheck versendet die Startunterlagen für den Stadtlauf ja leider nicht, so dass ich die am Tag vor dem Lauf in der Filiale abholen muss.![]()
Die wollen halt, dass du schön zu denen hin läufst. Gehört alles zum Image. Sportlich aktiv und so.![]()