Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Dir muss ja wirklich wahnsinnig langweilig sein :o :D
Und was studierst du?
Ne, langweilig ist mir nicht, aber mit meinem theoretischen Studium findest du ohne Weiterbildung halt schlecht einen guten Job, deshalb mach ich jetzt noch was Handfestes hinterher. Das ist in meinem Fall PR.

Möchtest Du wohl auch einen Doktortitel? :D
Ne, dann hätte ich ja promoviert, was in meinem Fach aber auch nicht empfehlenswert ist, da das Promotionsstudium auch noch mal wieder 'ne Stange Geld gekostet hätte und sich das danach nicht rechnen würde. Da muss die Leidenschaft fürs Fach schon extrem hoch sein. Und meine ist "nur" hoch. :D

So, ich glaub, ich lass das jetzt aber so.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
was dachtest du denn?!
:o

und wieso schaust du nach nem hotel?

Ich dachte es gibt sicher irgendwelche verschimmelten absteigen für nen 10er die Nacht oder so :ugly: :D

Weil ich erstmal schauen wollte was man so zahlen muss, bevor ich rumfrag ob ich irgendwo ne Nacht bleiben kann. Ich werd doch so ungern anderen zur Last :o :D
Sportscheck versendet die Startunterlagen für den Stadtlauf ja leider nicht, so dass ich die am Tag vor dem Lauf in der Filiale abholen muss. :rolleyes:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich dachte es gibt sicher irgendwelche verschimmelten absteigen für nen 10er die Nacht oder so :ugly: :D

Weil ich erstmal schauen wollte was man so zahlen muss, bevor ich rumfrag ob ich irgendwo ne Nacht bleiben kann. Ich werd doch so ungern anderen zur Last :o :D
Sportscheck versendet die Startunterlagen für den Stadtlauf ja leider nicht, so dass ich die am Tag vor dem Lauf in der Filiale abholen muss. :rolleyes:

für nen 10er. Pfff

Hier kannst du schauen. Diese Jugendherberge ist günstig und liegt relativ zentral, am Rotkreuzplatz.
http://muenchen-city.jugendherberge.de/Portraet