Waldi
W:O:A Metalgod
nain, ihr lacht mich aus .
![]()
Wir würden doch niemals unser Phönieschnuckerl auslachen.

nain, ihr lacht mich aus .
![]()
Phönieschnuckerl!Wir würden doch niemals unser Phönieschnuckerl auslachen.![]()
Phönieschnuckerl!
*sichdasmerkt* *hrhr*
ok ok. also vorne weg, ich bin in so manchen sachen ein spätzünder, schon immer gewesen...
Wo bleibt das Phönerl denn nun mit ihrer Erklärung? Phönie...Phönieeee... Phööönieeeee
Oh Phöni....ok ok. also vorne weg, ich bin in so manchen sachen ein spätzünder, schon immer gewesen...
also da oben links steht doch post reply, nich und drunter ist ein haken mit dem text " ersten ungelesenen beirtrag anzeigen". ähm ... das ist mir erst heute aufgefallen... den rest denk dir einfach mal.*mit dem hammer aufn kopp hau*
ok ok. also vorne weg, ich bin in so manchen sachen ein spätzünder, schon immer gewesen...
also da oben links steht doch post reply, nich und drunter ist ein haken mit dem text " ersten ungelesenen beirtrag anzeigen". ähm ... das ist mir erst heute aufgefallen... den rest denk dir einfach mal.*mit dem hammer aufn kopp hau*
das andere weiß ich auch nicht wie das geht, aber das sag ich dir beim rock hard.Oh Phöni....Du bist so putzig manchmal....
![]()
chrchr, na bin ich wenigstens nicht alleine. ich hab mir beim zurückblättern so stichpunkte im kopp gemacht, so wusste ich, wo ich zuletzt gelesen hab.Öhm, ja, wie soll ich sagen.
![]()
Unter uns. Ich kannte diese Funktion auch noch nicht und habe sie auch noch nie benutzt.![]()