Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Ich hab zuerst was anderes anstatt 'Primel' gelesen :eek:

wie kann man denn daraus permafrostdegradation lesen? :confused:

Rätsel die mir auf der Zunge vergehn:D
Normalerweise erkenn ich das schon:)
Normalerweise:o:p

Herr Maier entdeckt auf seinem Dachstuhl drei Glühbirnen, die in einer Lampe an der Decke hängen. Nach kurzer Suche findet er auch die drei Schalter die zu den Glühbirnen gehören - im Keller. Nun möchte er wissen, welcher Schalter für welche Glühbirne ist. Da er nun im Keller vor den drei Schaltern steht und keine Lust hat zweimal hoch und runter zu laufen, muss er sich was einfallen lassen...

Wie muss er vorgehen um mit nur einem Gang zum Dachstuhl einwandfrei festzustellen welcher der drei Schalter für welche Glühbirne zuständig ist? :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*:heart:slap* Ruhe da, ich arbeite!

*denk* Soho, neues Thema, neues Glück. Spannender auf jeden Fall. Ausgelutschter sicher auch, aber für meinen Zweck reicht's. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Herr Maier entdeckt auf seinem Dachstuhl drei Glühbirnen, die in einer Lampe an der Decke hängen. Nach kurzer Suche findet er auch die drei Schalter die zu den Glühbirnen gehören - im Keller. Nun möchte er wissen, welcher Schalter für welche Glühbirne ist. Da er nun im Keller vor den drei Schaltern steht und keine Lust hat zweimal hoch und runter zu laufen, muss er sich was einfallen lassen...

Wie muss er vorgehen um mit nur einem Gang zum Dachstuhl einwandfrei festzustellen welcher der drei Schalter für welche Glühbirne zuständig ist? :o

Kenn ich schon:o:p

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Könnt ja auch was mit den Nerven zu tun haben.

Wenn die sich drehen, wachsen oder sonstwas, dann kann es sein, dass die auf die vorderen Zähne drücken und es weh tut. Ich habe meine auch noch und ab und zu drückt es mal. Bei mir hört es aber nach einiger Zeit wieder auf, da die Weisheitszähne mittlerweile alle ziemlich grade und draussen sind. Solange es nicht sein muss bleiben meine drinne :rolleyes:

Der Zahnarzt hat die Nasennebenhöhle in Verdacht. Privatversicherung sei Dank hab ich beim HNO für heute einen Termin bekommen.
Meine Weisheitszähne sind ja auch eigentlich schon längst komplett da und bewegen sich nicht mehr. Genug Platz haben sie auch.
Nerven ist allerdings ein gutes Stichwort. Na ja, mal hören, was der HNO sagt...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Der Zahnarzt hat die Nasennebenhöhle in Verdacht. Privatversicherung sei Dank hab ich beim HNO für heute einen Termin bekommen.
Meine Weisheitszähne sind ja auch eigentlich schon längst komplett da und bewegen sich nicht mehr. Genug Platz haben sie auch.
Nerven ist allerdings ein gutes Stichwort. Na ja, mal hören, was der HNO sagt...
Darauf hätte ich auch getippt. Ich hab auch immer Zahnschmerzen, wenn die Nebenhöhlen verstopft sind. Ist ja auch nicht so unüblich. Bist du denn gerade erkältet?

*denk* Juhu, schon mehr als gestern geschrieben!

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Darauf hätte ich auch getippt. Ich hab auch immer Zahnschmerzen, wenn die Nebenhöhlen verstopft sind. Ist ja auch nicht so unüblich. Bist du denn gerade erkältet?
Nö.:D
Aber seit meiner letzten Erkältung zu Ostern läuft die Nase noch ein bisschen. Würd ja passen... Ich hatte schon Heuschnupfen in Verdacht.

FallenOne schrieb:
*denk* Juhu, schon mehr als gestern geschrieben!
Yay! :)