Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Und sie spielen nich in England, weil sie England bzw die Szene da nich mögen.

Jo Bench im Jahre 2002(!) schrieb:
In England haben wir seit 7 Jahren nicht mehr gespielt, was eigentlich ziemlich schade ist. Es ist aber nicht so, daß wir dort nicht spielen wollen, als vielmehr die Tatsache, daß England eine sehr trendy Szene besitzt. Zur Zeit ist dort vor allem "Nu-Metal" sehr angesagt - jeder steht auf LIMP BIZKIT, LINKIN PARK etc. ... im Prinzip verkauft sich alles was aus Amerika kommt. Als Death Metal und Grindcore noch angesagt waren, haben wir in England ein paar wirklich gute Gigs gespielt, aber heutzutage bekommen wir dort kaum Promotion. In Wahrheit wissen viele Leute überhaupt nicht, daß es uns noch gibt. Wir hoffen allerdings, daß wir zumindest für "Honour-Valour-Pride" eine Show in London spielen können, einfach um den Leuten zu zeigen, daß wir noch immer aktiv sind.
.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Hehe gute Einstellung von Bolt Thrower :D Wobei ihr "Boltfest" haben sie doch auch in England ausgetragen

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.500
2.736
130
33
Bad Bevensen
Hehe gute Einstellung von Bolt Thrower :D Wobei ihr "Boltfest" haben sie doch auch in England ausgetragen

Das Interview, das ich gelesen habe lässt sie für mich ziemlich arrogant erscheinen.... Nach dem Motto "Wir sind die Größten ladida".
Aber sollen se arrogant sein, solange se sich hier in Deutschland blicken lassen und gute Musik machen :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Das Interview, das ich gelesen habe lässt sie für mich ziemlich arrogant erscheinen.... Nach dem Motto "Wir sind die Größten ladida".
Aber sollen se arrogant sein, solange se sich hier in Deutschland blicken lassen und gute Musik machen :)

würde ich gerne mal sehen. Aber die Aussage von BT die Jay gepostet hat find ich sehr symphatisch. Finds gut wenn Bands ihre Meinung äußern und nicht auf Friede Freude Eierkuchen machen.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Bezweifle ich, wenn man sieht wieviele Bands Festivalauftritte in Deutschland wegen US-Tourneen absagen:ugly:

Da sind die Preise und damit meist auch die Gagen viel höher.
Ich halte die deutsche Metalszene für eine der besten weltweit. (Auch wenn ich erst die deutsche, die österreichische, die englische/shottische und italienische kenne)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.500
2.736
130
33
Bad Bevensen
würde ich gerne mal sehen. Aber die Aussage von BT die Jay gepostet hat find ich sehr symphatisch. Finds gut wenn Bands ihre Meinung äußern und nicht auf Friede Freude Eierkuchen machen.
joa schon. und ich hab sie schon gesehen! :p
Bezweifle ich, wenn man sieht wieviele Bands Festivalauftritte in Deutschland wegen US-Tourneen absagen:ugly:

liegt aber wahrscheinlich eher am geld als an "wo haben wir lust zu spielen":confused::(