Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Boooh, kann mir mal jemand sagen, warum ich immer, wenn ich Freedom Call höre, meine, jeden Moment müsste ein Ritter in Regenbogenrüstung mit glitzerndem Helmbusch auf einem rosa Einhorn vorbeigeritten kommen? :ugly:

Geile Mucke. :D

Wenn du jedes mal wenn du FC Horst 'ne Kraeuterzigarette pafst wundert mich das nicht...:ugly:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Boooh, kann mir mal jemand sagen, warum ich immer, wenn ich Freedom Call höre, meine, jeden Moment müsste ein Ritter in Regenbogenrüstung mit glitzerndem Helmbusch auf einem rosa Einhorn vorbeigeritten kommen? :ugly:

Geile Mucke. :D

Haste iwie Traumschif Suprise gesehn als du das lied gehört has? :D
So nach dem Motto: Till Schweiger als 'Der Ritter von Hinten' ? :ugly:

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Meh, läuft nur Scheiße im TV. :uff:

H IV TV was haste erwartet??

soo gleich mal in den Wochenendverkehr stürzen

eigentlich cool heute
ausgeschlafen (ne halbe stunde länger als wecker) dann zum bäcker anstatt toast, ausgiebig mit Morgenmagazin gefrühstückt und gaaaaanz sutje inne arbeit, und trotzdem nur eine stunde später angefangen :cool:
dafür kann ich auch 5 stunden eher feierabend machen :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Kann dem mal jmd die Schnauze stopfen?
Rennt quatschend durch die Abtl. und keiner beachtet ihn, aber einfach
mal weiterquatschen. Wie kann man eigentlich so blind sein und nicht checken,
dass man vom ganzen Büro nicht gemocht wird? :rolleyes::mad::mad::mad:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Haste iwie Traumschif Suprise gesehn als du das lied gehört has? :D
So nach dem Motto: Till Schweiger als 'Der Ritter von Hinten' ? :ugly:

Das hat damit nix zu tun. Traumschiff Surprise ist da aber mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit weg von. Das ist einfach FC. :D