Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Wie, das kann sogar chronisch werden.:confused::eek: Das war mirbis jetzt gar nicht bekannt, dachte so an die 6 Wochen wäre das absolute Maximum. Meist hält die nicht länger als ne Woche. Hui.. vllt. Do beim Arzt doch mal was verschreiben lassen wenn ich eh da bin.

Ja, das kann chronisch werden......wenn man es 4-6 Wochen falsch diagnostiziert.
KEIN Spaß!

*Bescheid weiß!*

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Da kommt man nichtsahnend nach Hause...da stehen 2 Omis vor der Tür..dacht mir nur "hmmm vielleicht haben die sich gerade die Wohnung angeguckt die oben frei wird" ....."Taaag" "Guuuuuten Tag...wir verteilen Einladungen und würden gern mit Ihnen ein Fest für Gott feiern" "oooooohh nööö" :confused:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

*villeumknubbel* :D Langsam sollte ich mich umbenennen :D

Scheiß die Wand an, ich freu mich auch! :D

Hach ja....FB hin oder her, aber auf Dauer is das ja nix ohne Förüm :o :D